Blues Harp Workshops und Unterricht in Berlin

Lehrer, Kurse, Bücher, CDs und Videos. Links zu Online-Tutorials.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
blue_note_harper
Beiträge: 22
Registriert: 03.09.2006, 22:08
Wohnort: 15324 Letschin
Kontaktdaten:

Blues Harp Workshops und Unterricht in Berlin

Beitrag: # 91243Beitrag blue_note_harper »

Hallo Blues Harp Interessenten im Raum Berlin,

wir bieten Blues Harp Workshops für Anfänger:

Der Schnell-Einstieg ins Mundharmonikaspiel - Workshop für Anfänger mit 2 x 2 Stunden

Für die jenigen, die es erst einmal mit einen Crashkurs versuchen möchten, empfehlen wie die Teilnahme an unserem Harp Workshop für Einsteiger.

Dieser Workshop findet montags von 19:30 bis 21:30 Uhr in unserer Musikschule statt.

Anmeldung dafür unbedingt erforderlich - siehe Links zu unserem Shop bzw. unserer Website am Ende des Eintrags.

Außerdem bieten wir auch regulären Blues Harp Unterricht bei unserem Lehrer Ralf Schmidt.

mehr Informationen und Kontakt hier =>

http://www.bluenote-musikladen.de/index ... bhworkshop

http://www.bluenote-musikladen.de/index ... l#bhschool

http://www.bluenote-musikladen.de/shop2 ... kshop.html
www.livingroom-band.com
Soul-Funk-Jazz-Rock
aus dem Oderbruch
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 91245Beitrag Mario »

Uwe?
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
blue_note_harper
Beiträge: 22
Registriert: 03.09.2006, 22:08
Wohnort: 15324 Letschin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 91248Beitrag blue_note_harper »

Hallo Mario,

jau, ich bin's. Dein Lehrwerk ist bei uns ja bestens eingepflegt und findet immer wieder reges Interesse.

Gruß Uwe
www.livingroom-band.com
Soul-Funk-Jazz-Rock
aus dem Oderbruch
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 91249Beitrag Mario »

Na, dann herzlich willkommen. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
kaali
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2014, 10:52

Beitrag: # 91352Beitrag kaali »

Das ist ja cool! Eventuell bin ich ab April in Berlin, dann würde ich sehr sehr gern an einem der Workshops für Anfänger teilnehmen. Das ist wirklich eine tolle Sache!
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!
blue_note_harper
Beiträge: 22
Registriert: 03.09.2006, 22:08
Wohnort: 15324 Letschin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 91359Beitrag blue_note_harper »

Hallo kaali,

melde Dich bitte vorher telefonisch bei uns, damit wir das Organisatorische klären können.

Viele Grüße aus Berlin
Uwe Ballhorn
www.livingroom-band.com
Soul-Funk-Jazz-Rock
aus dem Oderbruch
Antworten