Statistik übers Forum

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Vinthor
Beiträge: 355
Registriert: 31.08.2012, 12:09
Wohnort: Neu-Ulm

Statistik übers Forum

Beitrag: # 84114Beitrag Vinthor »

Hi zusammen,

hmm, mir ist gerade aufgefallen dass wir im Anfänger-Forum 1881 Threads haben und 18887 Beiträge haben. Das ergibt fast eine Punktlandung im Schnitt von 10 Beiträgen pro Thread.

Mir kam da der Gedanke von öffentlichen Statistiken, die würden jetzt so Sachen veröffentlichen wie: "Harp-Neulinge benötigen für eine Frage 10 Antworten um sie zu verstehen!", oder "Eine Frage: 10 unterschiedliche Antworten!", oder "Eine Frage, jeder schreibt das gleiche...!", oder oder oder.

Spaß beiseite, fand einfach die Zahlen witzig. Jedoch denke ich dass Statistiken aus gewissen Sichtweisen unterschiedlich dargestellt werden können -was auch meiner Meinung immer wieder gemacht wird. :)
Grüße
Vin :)

Man muss sich nicht verändern, es reicht wenn man sich entfaltet.
Vinthor
Beiträge: 355
Registriert: 31.08.2012, 12:09
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag: # 84118Beitrag Vinthor »

Mist, wollte den Thread eigentlich im Forum Vermischtes erstellen. Kann den jemand verschieben? :)
Grüße
Vin :)

Man muss sich nicht verändern, es reicht wenn man sich entfaltet.
harpX
Beiträge: 2160
Registriert: 24.04.2006, 17:53
Wohnort: Wien

Beitrag: # 84119Beitrag harpX »

Verschoben!
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 84120Beitrag Mario »

Entschuldige, ich bin Schuld. Ich war etwas in Eile und hatte mir einen Kommentar gespart. Du hast den Thread schon dort erstellt wo du wolltest. Ich habe ihn dann verschoben, weil ich ihn eher zu internen Dingen zählte.

Übrigens halte ich es mit Statistiken wie Klaus Augenthaler. Jeder 7. Mensch ist Chinese. Wieviele Chinesen spielen in der Bundesliga?
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Antworten