Keine Reparaturen mehr bei Hohner ?

Mundharmonikas in jeglichen Varianten und Stimmungen: Bluesharps, Chromatische, Tremolo, Oktav, Bass, ... alles.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Denzilo
Beiträge: 202
Registriert: 28.10.2011, 22:19

Keine Reparaturen mehr bei Hohner ?

Beitrag: # 99519Beitrag Denzilo »

Hallo zusammen,

mir kam zu Ohren, dass Hohner anscheinend keine Reparaturen mehr anbietet, weiß jemand ob das stimmt ? Auf den ersten Blick habe ich in der Rubrik Service der Hohner-Homepage auch nichts mehr davon gelesen. Danke für Eure Beiträge.

Viele Grüße

Denzilo

P.S. Passend dazu: Ist der Seydel-Service immer noch so gut wie hier im Forum schon so oft gelobt ? Habe aber bis jetzt noch keine Seydel-Harp.
Chromi
Beiträge: 57
Registriert: 21.04.2015, 17:37
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 99521Beitrag Chromi »

Hi,

also der Service bei Seydel ist weiterhin exzellent und sicher auch Teil der Unternehmenskultur. Da kannst Du alles hinschicken. Sie reparieren alles, was geht und lohnt. Bei Hohner gibt es zwar den Service auf der Homepage, über Reparaturen steht in der Tat nichts. Ich würde dort anrufen und nachfragen. Ich bin mir sicher, wenigstens die Customizer bieten Reparaturen an. Ansonsten gibt es hier im Forum zig Leute, die Dir helfen können. Und Hohner wird sicher auch ein Angebot bereithalten.

Liebe Grüße

Chromi
Antworten