Bluesscene in Essen?

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Stefan Haffner
Beiträge: 209
Registriert: 14.08.2008, 18:42

Bluesscene in Essen?

Beitrag: # 98379Beitrag Stefan Haffner »

Hallo, ich werde den Juli/August aus familiären Gründen in Essen zubringen. Kann mir jemand Tips geben, ob es da eine Bluesscene gibT Danke! Stefan
Make grooves, not war! Besucht mich auch auf meiner Heimatseite http://www.kornacopia.com/haffner/
Olliwood
Beiträge: 370
Registriert: 02.01.2009, 10:16
Wohnort: Hamminkeln (Aussenposten West)

Beitrag: # 99129Beitrag Olliwood »

Oh Stefan, tut mir leid, dass jetzt erst zu lesen. Ich war lange nicht online. Wo sind denn unsere Essener, die Dir zumindest den Stammtisch hätten vorstellen können? Und diverse Lokale gibts auch. Nuja, vielleicht bist du mal wieder dort.
Latenz is nix zum anziehen!
Antworten