Brandon Santini

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Nachtvogel
Beiträge: 200
Registriert: 09.04.2014, 05:35

Brandon Santini

Beitrag: # 98462Beitrag Nachtvogel »

MarioMS
Beiträge: 533
Registriert: 27.09.2008, 17:57
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag: # 99009Beitrag MarioMS »

Hi
Brandon Santini ist ein Killer!
Er ist noch relativ frisch dabei und fegt seit ein paar Jahren über die Beale Street in Memphis.
2011 war ich zufällig auf seiner CD Release Party im Mr. Handy's Blues Hall.
Schon da fegte er mit seiner Band (grandios:Jeff Jensen, guckt euch den an) offene Schnürsenkel an die Gamaschen.

Und 2013 hatte ich das Glück mit ihm gemeinsam spielen zu dürfen. 100% nüchtern (damit meine ich mich) auf der Beale Street zu spielen ist schon was besonderes.

Hier 3 Videos......

https://www.youtube.com/watch?v=rzlvVYOFFX8

https://www.youtube.com/watch?v=4WaDMvrCuVA

Live im Rum Boogie Cafe 2013
https://www.youtube.com/watch?v=kxM8-G_1oew

Gruß aus Münster
Mario Hemken
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 99013Beitrag Juke »

MarioMS hat geschrieben:... 100% nüchtern ...
Das war der Kameramann wohl eher nicht! :-D

Geile Mucke! Respekt! :h :h :h :h :h

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
MarioMS
Beiträge: 533
Registriert: 27.09.2008, 17:57
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag: # 99014Beitrag MarioMS »

Ja, die Kamerafrau :-) - Ich hatte meine Cam auf den Stehtisch gestellt und die Frau nahm sie sich einfach und filmte los. Und ja, sie war etwas angeschickert....aber letztendlich eine nette Erinnerung..
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 99015Beitrag Juke »

Erst Kamerafrau, dann Groupie ... :-D

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
BruzBluz
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag: # 99029Beitrag BruzBluz »

Of all the causes for astronaut insanity, getting a fly caught in your helmet is is probably in the top 3.
BruzBluz
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag: # 99030Beitrag BruzBluz »

Du bist auch KILLER Mario!!!!

-Bruce
Of all the causes for astronaut insanity, getting a fly caught in your helmet is is probably in the top 3.
Olddriver
Beiträge: 420
Registriert: 30.11.2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 99031Beitrag Olddriver »

Hallo Mario
Klasse gespielt!!! Du hast die Band gut im Griff gehabt - vor allem waren es auch klasse Musiker!
:h :h :h Gruß
Olddriver
Olddriver
MarioMS
Beiträge: 533
Registriert: 27.09.2008, 17:57
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag: # 99032Beitrag MarioMS »

Danke für die netten Worte, aber ich bin alles andere als ein Killer, egal in welcher Lebenslage. Dazu bin ich zu wenig Bühnen-Sau....aber ich tu mein Bestes um einem gewissen Grad der Unterhaltung beizutragen.

Mario
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109607Beitrag daniel »

Brendon santini, jou!
Ich habe ja jahrelang musikalisch nix neues mehr mitbekommen, weil ich mich gegen streaming Firlefanz gewehrt hab und das radio seit vielen jahren such nix mehr bringt. Egal, dank der digitalen Aufrüstung hats mich nun doch zu Spotify verschlagen und... wow, das ist ja wie die entdeckung des internets! Da bin ich dann auch auf brandon gestossen... schöne neue Welt!

Derdaniel
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109610Beitrag triona »

daniel hat geschrieben:... streaming Firlefanz ...

Derdaniel

Genau das richtige Wort. :-D


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Antworten