Lee Sankey Konzert und Workshop im April 2016 in Nüziders

Lehrer, Kurse, Bücher, CDs und Videos. Links zu Online-Tutorials.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
crps
Beiträge: 210
Registriert: 08.09.2007, 11:45
Wohnort: Nüziders

Lee Sankey Konzert und Workshop im April 2016 in Nüziders

Beitrag: # 98725Beitrag crps »

Liebe Mundharmonikafreunde!
Einem großen Teil von uns ist Lee Sankey durch seine interessanten und lehrreichen Videos auf YouTube bekannt.
Ein kleiner Kreis von Interessierten möchte ihn am 23.4.2016 zu einem Konzert nach Nüziders, Vorarlberg, Österreich einladen. Er wird Country Blues spielen und mehrere Musiker mitbringen, unter anderem einen weltbekannten Banjo Spieler. Die Konzertkarte soll ca. € 20,00 kosten.
Am nächsten Tag ist ein Workshop geplant. Er soll entweder zweimal einen halben Tag oder ganztägig sein, je nachdem wie viele Leute sich interessieren.
Für die Organisation ist natürlich wichtig, wie groß das Interesse am Konzert und am Workshop ist und wie viel die Interessenten bereit sind, dafür zu bezahlen. Ein Halbtagesworkshop wird wahrscheinlich € 60 kosten.
Hinweisen möchte ich natürlich darauf, dass beim Workshop nur eine verhältnismäßig geringe Anzahl an Plätzen vorhanden und die Reihenfolge der Anmeldung entscheidend sein wird.
Ich bin gerne mit persönlichen Nachrichten erreichbar.
Liebe Grüße aus Nüziders
Christoph
crps
Beiträge: 210
Registriert: 08.09.2007, 11:45
Wohnort: Nüziders

Beitrag: # 98758Beitrag crps »

Servus miteinander!
Scheinbar besteht kein Interesse!??
Ist es die Sommerhitze, die ist vorbei!
Ist es die lange Zeit bis zum Konzert; da könnte einem die Lust am Organisieren vergehen!
ist es gar Lee Sankey; er dürfte allerdings über jedem Zweifel erhaben sein oder
ist es der Preis?
Ich wäre jedenfalls um antworten froh, um einschätzen zu könne, ob wir auf dem richtigen Weg sind...
Besten Dank
Christoph
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 98759Beitrag Juke »

Vorarlberg ist weit weg von Paderborn.
Der 23.4. liegt weder in den Ferien noch ist er von Feiertagen umgeben.
Bis dahin sind es noch acht Monate, eine sehr lange Zeit.
Bei einer derart weiten Anreise sind die eigentlichen Kurskosten das kleinste Problem.
Angesichts von 31°C würde ich persönlich durchaus von Sommerhitze sprechen.

Reicht dir das als erste Rückmeldung?

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98760Beitrag madhans »

Hi!
Organisieren ist oft ein Scheißjob.
Am 11.03 ist in Traun das Östereichharpertreffen. Wenn du Reynhard ansprichst, vielleicht kannst du es dahin verlegen, dann wird es vielleicht einfacher? www.bluesharpfestival.at

Ich hoffe das war jetzt nicht unverschämt, aber so sieht es von hier aus ... und ich hab nur den halben Weg von "Juke" (glaub ich).

Gruß
CB

___________________
@Hank Williams
Wir haben beide Arten von Musik - Country und Western! :shock:
Mamo
Beiträge: 981
Registriert: 21.02.2009, 20:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98761Beitrag Mamo »

Hallo Christoph!

Ich sehe es aus meiner Sicht ähnlich wie Dirk. Von mir aus ist es nicht nennenswert kürzer zu euch.

Meine Teilnahme an einem Workshop kann ich meist frühestens 1-2 Monate vorher planen. Da geht die Arbeit vor ( ich bin selbständig).

Lee Sankey kenne ich jetzt selber nicht. Das soll aber nichts heißen. Ich fixiere mich nicht so auf bestimmte Harper oder deren Sound. Von daher spricht er mich nicht besonders an. Das würde aber auch kein anderer Harper besonders tun!

Um mal eine persönliche subjektive Meinung abzugeben, wäre noch zu erwähnen, dass mir 60,- € für einen Halbtages-Workshop tatsächlich ein bisschen viel erscheint. Ich hab bei zwei Workshops von BBHarpy und Bluestrainee (beide hier im Forum) jeweils für eine vergleichbare Zeit ca. die Hälfte bezahlt.
Die 60,- € wären aber zu verschmerzen, wenn wirklich viel Stoff vermittelt wird.

Gruß Marco
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98762Beitrag madhans »

Hi!

Und überhaupt:
Nach Termine und Berichte verschieben?

Gruß
CB
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98773Beitrag Mario »

madhans hat geschrieben:Hi!

Und überhaupt:
Nach Termine und Berichte verschieben?

Gruß
CB
Eher nach "Unterricht...", wo auch andere Workshops Platz gefunden haben. Obwohl das andere auch gepasst hätte. Hab es verschoben.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Antworten