V1/2/3 beim laney cub12r

Alles zum Forumsamp, Stimmen, Um- und Eigenbauten, Tuning, Reparatur von Harps, Amps, Mikros, ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

V1/2/3 beim laney cub12r

Beitrag: # 98449Beitrag munkamonka »

Hi, kann mir einer sagen, welches die vorstufenroehren 1/2/3 im laney cub12r sind, ich meine welche ist welche?
Danke
Gru@
Markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
harp-addicted
Beiträge: 1456
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98450Beitrag harp-addicted »

Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98451Beitrag munkamonka »

Ja, das hab ich, aber das ist nur ein Schema, die genaue Lage geht daraus nicht hervor. :-|
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98454Beitrag drstrange »

Also wenn Laney sich an die Designregeln gehalten hat dann ist die
Roehre am dichtesten an der Eingangsbuchse die V1. Die V3, der Phaseninverter ist immer
die Roehre, die am dichtesten an den Endstufenroehren ist. Dazwischen befindet sich die
V2.

HTH
drstrange
Wis You where Bier
Antworten