Improvisation ...Yardbirds...

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
herberto
Beiträge: 988
Registriert: 25.10.2009, 15:20
Wohnort: im Weserbergland bei Hameln

Improvisation ...Yardbirds...

Beitrag: # 96730Beitrag herberto »

... „Bye Bye Bird“

Hallo Freude der MuHa

Angeregt von den tollen Beiträgen die jüngst hier gepostet wurden:

http://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=12154


hatte ich die Idee, die Thematik einmal life umzusetzen. Es ist das Stück von Sonny Boy Williamson II „Bye Bye Bird“. Ich habe das Stück ein paar mal gehört – dann als Improvisation so gespielt wie es eben ist - und direkt vom Mic auf den Rechner übertragen.

Die Idee: man könnte daraus evt. ein Gemeinschaftsprojekt machen und jeder könnte seine ganz individuellen Erfahrungen mit seiner LOW – Harp machen und darüber berichten. Also: ran an die LOW – Harp und los geht’s

https://app.box.com/s/ingx49sfj8jsukosen72ckr9cg8omvsk

….wäre nett – wenn sich ein paar von Euch dem anschließen könnten....

Gruß, Herbert/o
...musik ist der königsweg zur seele
Antworten