Winter ade´- ich bin zurück ;-)

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
susa
Beiträge: 60
Registriert: 23.03.2007, 17:05
Wohnort: Neuwied (Koblenz)

Winter ade´- ich bin zurück ;-)

Beitrag: # 96711Beitrag susa »

hallo liebe jack-black - community,

hoffentlich geht es euch allen gut! Ich war so sehr lange gar nicht aktiv, denn ich spiele so viele Instrumente und keines richtig gut. :oops:

Nach Jahren...

habe ich mal wieder die Blues harps herausgekramt.

Ich hatte gedacht, dass ich gar nichts mehr kann.
Aber ich bin noch genauso auf dem Anfänger Level, wie ich es 2007/ 2008 herum war, habe nichts vergessen aber auch nichts dazugelernt.

Das habe ich heute mal aufgenommen, und wo es doch nun schon da ist,
dürft ihr auch gerne zuhören.

https://www.youtube.com/watch?v=BQXfp1F ... e=youtu.be

Erschrocken bin ich darüber, wie zwei verschiedene Blues harps mit der gleichen minimalen Aufnahmetechnik (Fame MS-57, Lexicon Alpha und Audacity) klingen können!

LG,

Susanne
Musica c'e'...
Antworten