Frankie Miller

Hier ist Platz für Liedernoten.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Flitzpieppe
Beiträge: 167
Registriert: 18.12.2008, 23:52
Wohnort: Beckdorf
Kontaktdaten:

Frankie Miller

Beitrag: # 96620Beitrag Flitzpieppe »

Guten Abend, ein frohes neues Jahr euch allen... Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich suche die Tabs zu dem Lied “Darlin“ von Frankie Miller. Hier war einiges los, und es ist mir sehr wichtig, dieses Lied zu spielen... Ich würde mich total freuen wenn mir einer von euch helfen kann... Liebe grüße aus dem schönen Niedersachsen...
Ich bin kein Engel
...nichts besonderes...ich mach Fehler...bin nicht perfekt
...nicht normal ...manchmal verrückt aber wenigstens bin ich
ich selbst !
Harpy08
Beiträge: 36
Registriert: 16.12.2008, 14:08

Beitrag: # 96635Beitrag Harpy08 »

Flitzpieppe
Beiträge: 167
Registriert: 18.12.2008, 23:52
Wohnort: Beckdorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 96636Beitrag Flitzpieppe »

An harp tabs.de hab ich gar nicht gedacht... Ist gespeichert und wird morgen direkt getestet, vielen dank...
Ich bin kein Engel
...nichts besonderes...ich mach Fehler...bin nicht perfekt
...nicht normal ...manchmal verrückt aber wenigstens bin ich
ich selbst !
Antworten