Anfängerfrage zum Laney Cub 10

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 95351Beitrag drstrange »

So ich hab das mal alles so etwas zusammengeschrieben:

http://www.guitarmaniacs.de/cgi-bin/gal ... ry&id=4672

Grusz drstarnge
CaptainNoFuture
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2017, 18:28

Beitrag: # 105135Beitrag CaptainNoFuture »

Hallo madhans,
hast du eine Empfehlung für R17?
madhans hat geschrieben: Mach R17 kleiner dann hast du weniger Feedback ... aber auch weniger "Dampf".
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105138Beitrag madhans »

Hi!
Die Frage ist ohne Kontext nicht gut zu beantworten. Es gibt eine Anleitung auf meiner Seite, da steht alles drin, was sich bewährt hat.

http://harpamps.de/de/amplifiers/modifi ... cub10.html

Viel Erfolg
CB
CaptainNoFuture
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2017, 18:28

Beitrag: # 105139Beitrag CaptainNoFuture »

madhans hat geschrieben:Es gibt eine Anleitung auf meiner Seite, da steht alles drin, was sich bewährt hat.
CB
Hej madhans,

tolle Beschreibung deiner Modifikation. Zu R17 aber kein Kommentar...oder bin ich zu blöd?

liebe GRüße
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105140Beitrag madhans »

Hi!
R17 stellt die Mitten ein. Das übernimmt in der Modifikation der Trimmer mit 10k. Man kann SMD sowieso schlecht austauschen, deshalb bin ich da nie darauf eingegangen. Als Wert würde ich ggf. 3,9k verwenden.

Gruß
CB
Antworten