Chat

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Chat

Beitrag: # 9367Beitrag Midnight »

Hi Muhas,

seit längerer Zeit bin ich mal wieder online. Heute habe ich versucht, das Versäumte (Schreiben, Plaudern, etc.) im Chat nachzuholen 8)

... leider ohne Erfolg. Zwar habe ich Dieter gesehen und auch lesen können, jedoch verschwanden meine Buchstaben offensichtlich auf dem Weg zum Chatfenster.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Tipps, wie man das beheben kann?

Gruß und Blues
Max
harping can be like kissing
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 9371Beitrag DieterM »

Hallo Max,

schade wars, das es nicht gefunzt hat :-((

Ständig habe ich deine Bemühungen gesehen. Bin gespannt, ob jemand das gleiche Phänomen hat, bzw. weiß, wie es behoben werden kann.

Schön jedenfalls, dich wieder zu lesen und ich hoffe, dir geht's gut!
beste Grüsse vonDieter
Antworten