der polnische "Steve Baker"

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Gast

der polnische "Steve Baker"

Beitrag: # 8860Beitrag Gast »

Hallo,

hier mal die Website des "polnischen Steve Baker" Slawek Wierzcholski :

http://www.blues.ofek.pl/

Ich habe ihn beim Worls Harmonica Festival 2005 persönlich kennen gelernt. Richard Koscholke (als gebürtiger Pole) kennt Slawek noch viel besser und war bereits gemeinsam mit ihm auf dem legendären Harpfestival in Torun. Das wird vom 25.08.-27.08.2006 stattfinden.

Vielleicht ist das ja was für den einen oder die andere.
DerElch
Beiträge: 73
Registriert: 15.11.2005, 09:40
Wohnort: Nordheide 21255

Beitrag: # 8961Beitrag DerElch »

Blues is my wailing wall
wolf
Beiträge: 455
Registriert: 09.03.2005, 17:05
Wohnort: 904** Franken

Beitrag: # 8965Beitrag wolf »

ja ein kollege aus polen :) .
Get The Harp
Gast

Harpfestival in Torun 25.-27.08.2006

Beitrag: # 8966Beitrag Gast »

Hallo Wolf,

Richard. Mike und ich planen, nach Torun zu fahren. Vielleicht wäre das ja auch was für dich?
wolf
Beiträge: 455
Registriert: 09.03.2005, 17:05
Wohnort: 904** Franken

Beitrag: # 8968Beitrag wolf »

hi,
wo ist torun?
Get The Harp
Gast

komme ich aus Polen?

Beitrag: # 8969Beitrag Gast »

Hallo Wolf,

eigentlich hätte ich jetzt gedacht, dass du das viel besser wissen würdest als ich.
Ich habe mal nachgesehen und auf die Schnelle das hier gefunden:

http://www.elke-ondrusch.de/Reisen/Polen/polen.html

Da ist auch ein schöner Reisebericht über Torun enthalten.

Es sieht so aus, als ob Torun ziemlich weit im Osten von Polen leiegen würde. Auf jeden Fall unmittelbar an der Weichsel. Und Nikolaus Kopernikus ist wohl dort geboren ;-)

Jetzt bist du aber dran ;)
wolf
Beiträge: 455
Registriert: 09.03.2005, 17:05
Wohnort: 904** Franken

Beitrag: # 8970Beitrag wolf »

hmm...,
was wollt ihr dort?
und wann eigentlich?
Get The Harp
Gast

wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)))

Beitrag: # 8971Beitrag Gast »

Hallo Wolf,

ich hatte das zwar schon in meinem allerersten Posting "verraten", aber für dich hier nochmal:

Es handelt sich um ein Harpfestival, das in diesem Jahr vom 25.08.2006-27.08.2006 stattfinden soll. :lol:

Hier die Links mit Infos zu den Festivals 2004 und 2005:

http://www.blues.ofek.pl/thtang2004/project2.html

http://www.blues.ofek.pl/thtang/intro0.html

Und was wir da machen wollen???
NUn, zunächst mal gemeinsam hinfahren und dann schauen, was sich ergibt. Und wenn es einen Wettbewerb gibt, an dem wir teilnehmen können, dann machen wir das bestimmt auch. Das hat uns 2005 beim WHF 2005 in TRossingen schon ungemein viel Spaß gemacht.

Und neue Leute kennen lernen und sich inspirieren lassen und.,.. und... und... <und bestimmt auch "hicks">
wolf
Beiträge: 455
Registriert: 09.03.2005, 17:05
Wohnort: 904** Franken

Beitrag: # 8977Beitrag wolf »

ja ich wäre echt sehr gerne dabei, nur weiß ich nicht wie es mit der schule aussieht.

Bis dahin sag ich auf jeden fall noch mal bescheid.
Get The Harp
Bresslau
Beiträge: 292
Registriert: 16.05.2005, 11:09
Wohnort: Trossingen

Beitrag: # 9251Beitrag Bresslau »

Ich hab's auf jedem Fall aufgeschrieben, danke für den Tipp.
Gruß,
Antworten