ganz schön wenig los hier

Fragen zu speziellen Riffs oder Techniken bestimmter Stücke, alles über Bending, Overblow und andere Techniken.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

ganz schön wenig los hier

Beitrag: # 91768Beitrag munkamonka »

hi alle,

ich gehöre ja auch zu denjenigen, die gerne über verstärker und micros schreiben (ohne was davon zu verstehen ;))

aber schon komisch, dass das wichtigste unterforum ('wie spiele ich Mundharmonika?') hier seit Monaten verwaist ist.

gibt's da gar nix zu berichten oder zu fragen?

gruß
m
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 91773Beitrag Mario »

Tja, gute Frage, Markus. Zuerst dachte ich, es wären wohl alle Fragen irgendwie mal beantwortet worden. Aber gestern z.B. habe ich einen Spieler getroffen, der trotz Literatur und Youtube an einem Punkt hängen geblieben ist und viele Fragen hatte, wie er voran kommen kann. Was dann wohl der Beweis wäre, dass es schon noch offene Fragen gibt.

Vielleicht hat auch einfach keiner mehr Lust sich anzumelden und Fragen zu stellen, weil fast jeder Thread in technisches Gequatsche abdriftet, was zum jeweiligen Thema meist nichts beiträgt. Da kann man schon manchmal das Gefühl bekommen, hier würde es nur am Rande überhaupt um Musik gehen.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 91782Beitrag munkamonka »

Naja, ein Verstärker thread wird vielleicht in Technikgequatsche abgleiten, ist ja auch okay, oder?

Aber egal, wenn keiner eine Frage hat, muss man es ja nicht herbeibeten. Ich denke nur, dass das hier ein sehr wichtiges Forum sein könnte. Das spielen sollte ja immer noch im Mittelpunkt stehen. Finde ich.
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
gs
Beiträge: 2064
Registriert: 26.05.2010, 00:09

Beitrag: # 91788Beitrag gs »

Es gibt wohl Spieler, die ihre Probleme lieber für sich behalten.

MrT macht auf Video Ton Cupping gerade wirklich gute Arbeit!
Wenn es euch langweilig ist, fragt doch mal, ob Ihr einen Part beitragen könnt.

Weil mich Mad gerade angehauen hat...
Das ist wirklich konstruktiv gedacht!

Warum den Tatendrang nicht bündeln.
Ich fänd es wirklich geil wenn mehrere Spieler ihren Senf in einer Videoserie abgeben würden.
Antworten