MundharmonikaLernen.com

Lehrer, Kurse, Bücher, CDs und Videos. Links zu Online-Tutorials.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
MundharmonikaLernen
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2012, 03:35
Wohnort: Australia
Kontaktdaten:

MundharmonikaLernen.com

Beitrag: # 80511Beitrag MundharmonikaLernen »

Ich habe gerade eine neue, deutsche Mundharmonika Webseite freigeschaltet: http://www.Mundharmonikalernen.com Hier finden Sie Musik, kostenlose Begleit-Tracks, Beschreibungen von Mundharmonika Techniken, Zubehör und Lektionen.

Bitte besuchen Sie die Seite und lassen Sie mich wissen, wie Sie darüber denken.

Freundliche Grüsse und einen schönen Tag
Johann
Beiträge: 289
Registriert: 17.03.2009, 19:48
Wohnort: Essen

Beitrag: # 80512Beitrag Johann »

Hallo Tony,

gefällt mir, deine Seite.

Habe sie mir gerade angesehen (besser gesagt, überflogen :) ) aber schon da jede Menge "Übungsmaterial" gefunden.

Danke
Schöne Grüße Johann
Mazblues
Beiträge: 806
Registriert: 08.01.2009, 19:02
Wohnort: Karlsruhe/ Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag: # 80513Beitrag Mazblues »

eine neue Methode des Spielens entwickelt.
- du meinst sicher deinen sehr schnellen & präzisen Ansatz... könntest du deine Technik evtl. weiter ausführen/ elaborate on your new method?

Danke schonmal, sieht auf den ersten Blick gut aus!
Gruß, Matthias
Sharpharp
Beiträge: 72
Registriert: 01.12.2009, 00:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag: # 80752Beitrag Sharpharp »

Klasse Seite,

wohltuend ein Harper, der nicht nur Blues spielt, sondern auch andere Stile wie Bluegrass lehrt, Old Joe Clark und Sodiers Joy. Ich wusste gar nicht, dass das außer mir jemand auf der Harfe spielt ;)
BluesHarpTom
Beiträge: 106
Registriert: 13.07.2012, 17:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 87566Beitrag BluesHarpTom »

Mal ganz ehrlich, ich komme mir dann veräppelt vor wenn ich lese:"Lernen Sie Gratis Mundharmonika!" und dann steht da was von mindestens 20 Dollar alle 6 Monate die man bezahlen soll...
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 87578Beitrag Mario »

TomHarm hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ich komme mir dann veräppelt vor wenn ich lese:"Lernen Sie Gratis Mundharmonika!" und dann steht da was von mindestens 20 Dollar alle 6 Monate die man bezahlen soll...
Das ist doch inzwischen zumindest in englischsprachigen Ländern gang und gäbe, dass Internetangebote als "free" angepriesen werden und sich als Werbetrommel oder Mogelpackung entpuppen. Wer's braucht...
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
BruzBluz
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag: # 87588Beitrag BruzBluz »

For all you non english speaking blokes out there - Tony Eyers ist ein ausgezeignete Muha Spieler und Lehrer. Sechs Monaten für nur $19,95 (€15,20) ist nichts - vieleicht ein Kisten Oettinger Piss Bier. Get with the program people! Du kannst nicht meckern eh. You cannot go wrong here. Sauf ne bissle weniger und spiel mehr Harp uns zwar richtig.

Meiner 2 Pfennig.

Bin der Bruce
Of all the causes for astronaut insanity, getting a fly caught in your helmet is is probably in the top 3.
BluesHarpTom
Beiträge: 106
Registriert: 13.07.2012, 17:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 87590Beitrag BluesHarpTom »

sein können ändert nichts, wenn da 3 tausend mal GRATIS steht und man am Ende zahlen soll...
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 87595Beitrag madhans »

Hi Bruce !

Das ist falsch!!! :-D :-D
Öttinger ist viel billiger ..... :!: :!: .... und das Export viel besser als viele Modebiere der Preißlbären, die man in der Werbepause sehen muss.

Mein Kleingeld:
Die Seite ist doch OK ... Werbung ist Werbung ... ein bisserl Verstand und Entscheiungskraft darf der Konsument auch noch mitbringen.

Gruß
CB
mav1976
Beiträge: 906
Registriert: 16.06.2008, 23:51
Wohnort: Hannover

Beitrag: # 87601Beitrag mav1976 »

TomHarm hat geschrieben:sein können ändert nichts, wenn da 3 tausend mal GRATIS steht und man am Ende zahlen soll...
Ich lese da nur, dass es "kostenlos" Musik, Tabs und einige Lektionen gibt. Das man "gratis" Mundharmonika spielen lernen soll, kann ich da nicht lesen.
Gruß Andrè
becher95
Beiträge: 458
Registriert: 06.04.2006, 15:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 87606Beitrag becher95 »

Öttanger - ist das nicht das französische Nobelbier? Und das soll billiger sein?

;-)

In der Seite von Tony steckt viel Arbeit drin und dümmer wird man nicht - aus der Tatsache, dass unser schönes Instrument nur selten bei den (wie ich finde, oft zu teuren) Musikschulen angeboten wird ergibt sich automatisch die Konsequenz, dass es zahlbare Angebote im Netz gibt - uns Tony Eyers ist keine schlechte Adresse!

Musikalische Grüße,

Bertram
Philipp
Beiträge: 224
Registriert: 16.12.2012, 21:32
Wohnort: Da wos nich schön is

Beitrag: # 87607Beitrag Philipp »

Es ist allerdings auch so, dass es an Musikschulen nur selten High-Note Spieler (Trompete) gibt und sich das ein bisschen auf Musikvereins-Niveau bewegt.
Ich kann mir daher nur schlecht vorstellen, dass ein Harp-Lehrer an eine Musikschule geht.
BluesHarpTom
Beiträge: 106
Registriert: 13.07.2012, 17:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 87741Beitrag BluesHarpTom »

mav1976 hat geschrieben:
TomHarm hat geschrieben:sein können ändert nichts, wenn da 3 tausend mal GRATIS steht und man am Ende zahlen soll...
Ich lese da nur, dass es "kostenlos" Musik, Tabs und einige Lektionen gibt. Das man "gratis" Mundharmonika spielen lernen soll, kann ich da nicht lesen.
hm, dann solltest du noch mal lesen...
Antworten