Blues Harp Wien

Lehrer, Kurse, Bücher, CDs und Videos. Links zu Online-Tutorials.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
cheerio
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2013, 15:32
Wohnort: Wien

Blues Harp Wien

Beitrag: # 84549Beitrag cheerio »

Hallo,

Ich wäre auf der Suche nach einem Blues Harp "Lehrer" in Wien.
Ich lerne nebenbei auch noch aus Perry Letsch's Buch .. aber da ich visuell und face to face besser lernen kann und mir es besser vorstellen kann, such ich eben ein human thing.

Ich hab auch hier im Forum von einem österreichischem Stammtisch gelesen, sofern das noch aktuell ist?! (Ich find den Thread aber leider nicht mehr)
Vielleicht kann man sich ja da mal dazuschmuggeln um ein paar Tipps und Tricks aufzuschnappen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße :)
harpX
Beiträge: 2160
Registriert: 24.04.2006, 17:53
Wohnort: Wien

Beitrag: # 84553Beitrag harpX »

Hallo cheerio,

ich bin einer der Organisatoren des Wiener Bluesharp-Stammtisches. Leider hat es schon länger keinen Stammtisch mehr gegeben, aber vielleicht kommt das ja in Zukunft mal wieder ;)

Wenn du magst, können wir uns ja mal Treffen und ein bisschen "Jammen"...
Für einen wöchentlichen Unterricht hab ich zu viel zu tun; ich bin Student und spiele in einer Band (Vienna Blues Association), da bleibt also nicht mehr viel Zeit übrig. Aber wie gesagt, ein paar mal Treffen ließe sich evt. einrichten. Sag mir Bescheid, dann sehe ich was ich tun kann.

Es gibt übrigens jeden zweiten Freitag eine Blues-Session in der Bierkanzlei (http://www.bierkanzlei.com) im 8. Bezirk; der nächste Termin ist der 25. Jänner, Beginn um 20 Uhr. Ich bin da auch oft dabei, wenn du magst können wir uns auch dort mal treffen.

Grüße,
Albert ::
bronxy
Beiträge: 72
Registriert: 10.03.2007, 11:04

Beitrag: # 84574Beitrag bronxy »

Hallo,

als Lehrer fällt mir auch noch Stephan Rausch ein:
http://www.stephanrausch.at
einfach mal kontaktieren, vielleicht hilft dir das weiter...

Gruß,
bronxy
Rochelle
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2013, 21:13

Beitrag: # 85385Beitrag Rochelle »

Wenn Ihr was in Wien plant, laßt es mich bitte wissen! Würde mich freuen mich zu Euch Gesellen zu dürfen! :-D
harpX
Beiträge: 2160
Registriert: 24.04.2006, 17:53
Wohnort: Wien

Beitrag: # 85386Beitrag harpX »

Rochelle hat geschrieben:Wenn Ihr was in Wien plant, laßt es mich bitte wissen! Würde mich freuen mich zu Euch Gesellen zu dürfen! :-D
Mach ich gerne, und natürlich darfst du da dabei sein ;)

Was für dich auch interessant sein könnte: Ich spiele mit meiner Band ein paar kleine Gigs jeden Monat. Für die Termine im März, siehe --> hier. Vielleicht sehen wir uns ja dort!

Nebenbei: Herzlich Willkommen auf Jack-Black, und viel Spaß hier! 8)

Grüße,
Albert ::
Rochelle
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2013, 21:13

Beitrag: # 85402Beitrag Rochelle »

Hört sich gut an, werd mal nachsehen wann ich mir einen Auftritt von Euch ansehen kann!

Und danke Albert, fühle mich bereits pudelwohl! ;)
girlwithshorthair
Beiträge: 33
Registriert: 07.05.2013, 10:26
Wohnort: Wien

Beitrag: # 87001Beitrag girlwithshorthair »

Ich bin auch gern dabei, wenn in Wien die Harp ausgepackt wird. Bin zwar noch ein Frischling, aber das wird sich mit der Zeit schon ändern...

Albert, ich freu mich schon drauf, euch zu hören!

Beste Grüße,
Florentina
Antworten