Verstärker-Wissen: Sehr ausführlichliche Abhandlung als PDF

Lehrer, Kurse, Bücher, CDs und Videos. Links zu Online-Tutorials.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
udo
Beiträge: 394
Registriert: 19.10.2011, 23:51
Wohnort: Cologne

Verstärker-Wissen: Sehr ausführlichliche Abhandlung als PDF

Beitrag: # 84976Beitrag udo »

https://hps.hs-regensburg.de/~elektrogi ... /kap10.pdf

Eine umfangreiche Abhandlung mit ausführlichen technischen Info. Frei zur privaten Verwendung.

Ich bin selbst nicht fit genug für sowas - aber vielleicht interessiert es die Lötfreunde hier :)
Nature can't do without rhythm - but rhythm can get along without nature
Pimpinella
Beiträge: 2520
Registriert: 04.08.2006, 00:45
Wohnort: Jeverland

Beitrag: # 84979Beitrag Pimpinella »

Hi

Tolles Script! Hohe Detailtiefe, aber immer nur so tief wie es für die Praxis noch Sinn macht. Sehr umfassend und verständlich. Wirklich klasse. Habs mal in die "Unterricht, Literatur, Weblektonen"-Rubrik verschoben.

Gruß, Frank
Fish
Beiträge: 613
Registriert: 16.08.2007, 16:26
Wohnort: Hansestadt Wismar (M-V)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 84982Beitrag Fish »

genial!!!
genau nach sowas habe ich grade gesucht. danke!
old school -
unverzerrt und spass dabei ! ! !

http://www.facebook.com/pages/Crossroad ... 8734576143
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 84983Beitrag Mario »

Alle Achtung. Also ich war ca. nach dem ersten Kapitel raus. Ich bewundere jeden, der dieses Gebiet beherrscht.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
udo
Beiträge: 394
Registriert: 19.10.2011, 23:51
Wohnort: Cologne

Beitrag: # 84986Beitrag udo »

Mario hat geschrieben:Ich bewundere jeden, der dieses Gebiet beherrscht...
Das tue ich auch! Ich habe es "rein zufällig" entdeckt und dachte gleich an die Amp-Modder hier, die sich sicher einiges rausholen können.

Ich kann zwar zusammenlöten was zusammengehört, aber zu mehr reicht es, allein schon wegen wegen Dyskalkulie, leider nicht.
Nature can't do without rhythm - but rhythm can get along without nature
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 84988Beitrag madhans »

Den hab ich auf meinen ersten Seiten zig mal zitiert :-).

Ihr müsst den Absatz über TAD lesen!

https://hps.hs-regensburg.de/~elektrogi ... df#page=25

Da werft ihr euch weg, egal wieviel Ahnung von der Materie!

Gruß
CB
Pimpinella
Beiträge: 2520
Registriert: 04.08.2006, 00:45
Wohnort: Jeverland

Beitrag: # 84989Beitrag Pimpinella »

Meine Fresse, wollen wir mal hoffen, das die Damen Schwarzer und Himmelreich das nicht zu lesen bekommen... :roll:

Gruß, Frank
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 84992Beitrag TeeJay »

@Udo: Danke für den Link.
Antworten