Youtube Harp Video Datenbank

Lehrer, Kurse, Bücher, CDs und Videos. Links zu Online-Tutorials.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Sprache: Deutsch oder Englisch?

Umfrage endete am 28.01.2012, 22:51

Deutsch
18
75%
Englisch
3
13%
Lieber Deutsch, aber Englisch wäre schon okay...
2
8%
Mir egal
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Whistlebeard
Beiträge: 73
Registriert: 18.01.2010, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 77713Beitrag Whistlebeard »

Hey Leute, nur damit niemand denkt ich habs aufgegeben. Ich habe zur Zeit etwas mehr zu tun auf der Arbeit und daher etwas weniger zeit die Sache viel wieter zu treiben. Deswegen habt ihr einige Tage nix mehr gehört von mir, aber ich arbeite weiter dran spaetestens nächste Woche!

Gruss Marco
Klaus I.
Beiträge: 17
Registriert: 15.08.2012, 18:46
Wohnort: ein Kurort im Allgäu

Beitrag: # 84520Beitrag Klaus I. »

hi, whistlebeard, wieso kann ich Deinen kleinen Rohentwurf nicht öffnen? Kommt immer die Mitteilung"forbidden"- will auch wissen, wie´s ausschaut :evil: Kl
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 84523Beitrag madhans »

Vielleicht hatte Mario der alte Nörgler doch recht und es ist zu viel Aufwand!
:-D :-D :-D :-D

Gruß
CB
Antworten