Gratis Alternative zu Bendometer PS?

Fragen zu speziellen Riffs oder Techniken bestimmter Stücke, alles über Bending, Overblow und andere Techniken.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
BluesHarpTom
Beiträge: 106
Registriert: 13.07.2012, 17:38
Kontaktdaten:

Gratis Alternative zu Bendometer PS?

Beitrag: # 80720Beitrag BluesHarpTom »

Hallo gibt es eine Gratis-Alternative zu Bendometer PS?

Hatte schon A-tuner lite probiert aber seine empfindlichkeit ist zu extrem und lässt sich nicht einstellen...
Wini
Beiträge: 15
Registriert: 12.07.2012, 23:25
Wohnort: Mainhattan
Kontaktdaten:

Beitrag: # 80723Beitrag Wini »

Für welche Plattform es Bendometer PS gibt ist mir zwar nicht bekannt, aber für mein Smartphone gibts im Google Play-Store "Bendometer Mobile". Ich verwende aber den kostenlosen "DaTuner Lite" - evtl. gibt's das ja auch für dein OS. Allerdings zeigt DaTuner nicht die Kanzellen der Harp an sondern nur die gemessene Tonhöhe - aber dafür habe ich einfach einen Ausdruck der Kanzellen und zugehörigen Tonhöhen auf dem Tisch liegen....
stonjohn4
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2013, 12:37

Beitrag: # 84159Beitrag stonjohn4 »

Der Overblow ist eine Spieltechnik, die meist nu von fortgeschrittenen Spielern angewendet wird. Ist nicht ganz einfach, zumal man seine Harp zumeist auch einstellen muss, damit Overblows funktionieren. Über die Suchfunktion hier im Forum müsstest du einiges dazu finden. Ebenso bei Youtube. Die erklären das besser, als ich das hier auf die schnelle könnte (bin gerade eigentlich an der Arbeit Wink
leather jacket brown leather jacket brown
leather jackets with hoods for men leather jackets with hoods for men
Antworten