...gib mir 'n Spaten, nich den zum graben...

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

bluesmaker66
Beiträge: 401
Registriert: 11.09.2005, 20:25
Wohnort: 47506 Neukirchen-Vluyn

Beitrag: # 6741Beitrag bluesmaker66 »

Hi TeeJay,

Harpen nach Spaten das laß sein-
doch Spaten nach Harpen, das rat ich dir. Oder war das Bier auf Wein....?

Auf jedenfall sehr gut! Hast übrigens mehr Gesungen als Harp gespielt und den Gesang nur dezent begleitet, finde ich gut!

Hast du für die Aufnahmen Audacity benutzt? Wenn ja, wieviele Spuren kann man damit aufnehmen?

Gruß
Christian
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 6749Beitrag TeeJay »

Moin,

@Dieter: Philips-Billig-Micro, noch aus der Zeit als mein Sohnemann seine Sangeskünste auf einem Mono-Cassettenrecorder festhielt.

@Christian: Audacity, wieviel Spuren insgesamt möglich sind, weiß ich nicht, zur Stereo-Begleitspur hab ich noch 6 Monospuren aufgenommen.

Gruß
TeeJay
Hucky
Beiträge: 273
Registriert: 13.05.2005, 15:50
Wohnort: 48429 Rheine

Beitrag: # 6761Beitrag Hucky »

Klasse TeeJay.

Ich habe bislang noch kein Spaten getrunken.

Man bekommt aber zweifellos richtig Appetit drauf.

Gruß
Hucky (der sich auch noch über Spaten IV freuen würde)
Antworten