Mittwoch abends...

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Mittwoch abends...

Beitrag: # 6670Beitrag TeeJay »

Hi,
andere gucken sich wonder(bra?)woman (können die auch harp spielen?) an, hier wird hart gearbeitet.
Dummerweise (nein, nein, Pcs tun nicht nur immer das, was der User anordnet) ist das Wichtigste verloren gegangen :P :oops: ,
eigentlich ist (war) die folgende Dudelei Teil eines Vergleichs; das Rumgequietsche auf der SP20 - in D, mit turbos - ist ein "Hochgenuß" gegenüber dem, was aus der Susi350 rauskam.

SP20ShuffleTest

Gruß
TeeJay

***Arbeitsversion; aus dem Grund im Mülleimer; nicht-gesponsored bei Spaten...ach, vielleicht deshalb...?***
Zuletzt geändert von TeeJay am 12.02.2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag: # 6671Beitrag Gast »

Hi TeeJay,

heißt das, Thema Suzi ist ad acta? und du hälst die SP 20 mit Turbo Lids für besser, bzw spielst sie lieber?
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 6672Beitrag DieterM »

oh oh, wer war denn dieser Gast... :oops: :oops: :oops: :oops:
beste Grüsse vonDieter
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 6673Beitrag TeeJay »

Hi Gast,
ich bin ja kein MuhaSpieler (kann nicht MuhaSpielen), für meine "Technik", meine Art mit dem Instrument umzugehen, es einzusetzen, kommt mir die SP20 sehr entgegen...., (ebenso die Hering2020 mit silbernen Deckeln, aber das ist irgendwann was für nen anderen Thread...oder wie heißt das?) :lol:
Ist gaaaanz viel Subjektivität mit drin.....
Gruß
TeeJay
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 6674Beitrag TeeJay »

äh... ja... hi Dieter
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 6679Beitrag Midnight »

Hi Thomas,

ich habe den ganzen Abend auf meinen Suzis gespielt (A+G) und bin total zufrieden. Mir machen diese Harps einfach Spaß.
Aber wie du immer "sagst" : "Es ist alles Geschmacksache."

Gruß und Blues
Max
harping can be like kissing
bluesmaker66
Beiträge: 401
Registriert: 11.09.2005, 20:25
Wohnort: 47506 Neukirchen-Vluyn

Suzi

Beitrag: # 6681Beitrag bluesmaker66 »

Ich als Suzi - Anhänger muß schon zugeben dass die höheren Tonarten E,F, und evtl. D nicht so leicht kommen. Mit den G,Bb;A,C habe ich aber keine Probleme. Allerdings spiele ich die valved Version und weiß nicht ob das bei der MR 350 ohne auch so ist.

Diese Harp klingt einfach richtig fett, das merkt auch beim Spielen über den Amp.

Gruß
Christian
Hucky
Beiträge: 273
Registriert: 13.05.2005, 15:50
Wohnort: 48429 Rheine

Re: Mittwoch abends...

Beitrag: # 6691Beitrag Hucky »

Hi TeeJay,
TeeJay hat geschrieben:... nicht-gesponsored bei Spaten...ach, vielleicht deshalb...?***
klingt so schon prima.
Ich würde aber auch sehr gerne die Version mit dem "Spaten-Sponsoring" hören :)

Gruß
Hucky
Antworten