CD-Langsamer laufen lassen

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
joachim1960
Beiträge: 299
Registriert: 29.04.2009, 16:30
Wohnort: Weißenhorn

CD-Langsamer laufen lassen

Beitrag: # 64757Beitrag joachim1960 »

(In richtiges Unterforum verschoben. Bitte die Beschreibung vom jeweiligen Unterforum genau lesen - so ein Thema passt doch nicht zu Musik-Theorie! harpX)

HAllo könnt ihr mir helfen??

Habe von Perry Letsch das Mundharmonika Liederbuch mit CD

mache Stücke sind mir zu schnell

wie kann ich diese langsamer laufen lssen mit
dem windows mediaplayer geht es nicht

hab ihr eine idee???

Joachim
Bluesharp72
Beiträge: 594
Registriert: 01.12.2009, 16:59
Wohnort: Heltersberg

Beitrag: # 64758Beitrag Bluesharp72 »

AlexH
Beiträge: 370
Registriert: 22.12.2008, 14:46
Wohnort: Oldenburg (OLDB)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 64765Beitrag AlexH »

Just gestern habe ich den Amazing Slow Downer gefunden. Stand glaube ich auf einer Webseite von David Barrett. Habe ich selbst aber noch nicht probiert. Best Practice, wie im anderen Thread empfohlen, kann ich auch nur empfehlen.

Entweder googleln oder z.B. hier.

Gruß
Alex
DON'T FORGET TO BOOGIE
AlexH
Beiträge: 370
Registriert: 22.12.2008, 14:46
Wohnort: Oldenburg (OLDB)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 64766Beitrag AlexH »

Habe den Amazing SLow Downer grade ausprobiert. Die Sound-Qualität ist um einiges besser als die von Best Practice. Ich bin begeistert ... :-)

Gruß
Alex
DON'T FORGET TO BOOGIE
sdlc545
Beiträge: 527
Registriert: 29.05.2008, 10:44
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 64769Beitrag sdlc545 »

Für Mac-User: Capo !
joachim1960
Beiträge: 299
Registriert: 29.04.2009, 16:30
Wohnort: Weißenhorn

Beitrag: # 64772Beitrag joachim1960 »

AlexH hat geschrieben:Habe den Amazing SLow Downer grade ausprobiert. Die Sound-Qualität ist um einiges besser als die von Best Practice. Ich bin begeistert ... :-)

Gruß
Alex
hallo habe in auch gerade herunter geladen aber bei mir gehen nur die ersten beiden titel ander niemd er nicht!

was hab ich den falsch gemacht ???
AlexH
Beiträge: 370
Registriert: 22.12.2008, 14:46
Wohnort: Oldenburg (OLDB)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 64774Beitrag AlexH »

Oh je, das liegt daran, dass es die freie Demoversion ist. Schade.
Also Du hast nichts falsch gemacht.

Gruß
Alex
DON'T FORGET TO BOOGIE
Antworten