Fernando Bresslau on Tour - mitten in NRW!!!

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Gast

Fernando Bresslau on Tour - mitten in NRW!!!

Beitrag: # 3342Beitrag Gast »

Hallo Group,

in der ersten Augustwoche wird Fernando Bresslau (Hohner/Trossingen) u.a. bei mir zu Gast sein und u.a. zu folgenden Sessions kommen:

04.08. Monheimer Hof, Köln ( ab 19:45)
05.08. Haus Schaaf, Solingen (ab 20:30)

Wer diesen überaus sympathischen Harper "live" erleben möchte, der möge einfach mal an einem der Termine reinschauen.

Beide Termine lohnen "ohnehin" schon, aber umso mehr, wenn Fernando von so weit her kommt und wir dann Gelegenheit zu m persönlichen Kennenlernen und Plaudern haben.

Ich würde mich freuen, wenn an diesen Terminen möglichst viele Harper es einrichten könnten, zu kommen.
Bresslau
Beiträge: 292
Registriert: 16.05.2005, 11:09
Wohnort: Trossingen

Beitrag: # 3353Beitrag Bresslau »

Hallo Klaus!

Das ist sehr nett von dir. Stimmt, ich freue mich immer, neue Leute kennen zu lernene. Und ich plaudere auch gerne.
Also,
bis dann,
Antworten