Hörbeispiele aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Hörbeispiele aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts

Beitrag: # 27625Beitrag TeeJay »

hat Pat Mission auf seiner Seite zusammengestellt. Der Klang ist historisch, die Musik hörenswert.

http://www.patmissin.com/78rpm/78rpm.html

Affengeil find ich die SouthernMelodies oder den SideLineBlues

Sorry, wenn wir den Link schon mal hatten; ist es aber wert, (wieder) hervorgehoben zu werden.

Gruss
TeeJay
BruzBluz
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag: # 27639Beitrag BruzBluz »

TeeJay ich habe das auch aber es ist immer fasenierend wie sie spielen oder. Ich habe mehrmals Deford Bailey probiert aber krieg es nicht hin. Vorschlagen?

Bruce

ÜBEN aber wie?
Of all the causes for astronaut insanity, getting a fly caught in your helmet is is probably in the top 3.
Antworten