Soll Euch eine Freude machen

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Ralf
Beiträge: 844
Registriert: 25.11.2006, 22:00
Wohnort: Rhein-Neckar Kreis

Soll Euch eine Freude machen

Beitrag: # 21505Beitrag Ralf »

Schaut mal hier:

http://www.youtube.com/v/P8TQKVk08X0

Ist mir am Wochenende gelunge. Hat nichts mit Harp und Musik zu tun. Höchstens insofern, dass es Anderen eine Freude machen soll.

Die Tierchen sind absolut Wild, ich habe sie im Garten meines Nachbarn entdeckt. Wir wohnen direkt am Wald.

Viel Spaß!

Gruß


Ralf
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 21515Beitrag DieterM »

Moin Ralf,

schöner - und ich glaube nicht sehr häufig zumachener Schnappschuss

Glückwunsch
beste Grüsse vonDieter
Poison
Beiträge: 904
Registriert: 02.08.2005, 17:58
Wohnort: 21*** WL

Beitrag: # 21517Beitrag Poison »

Hi Ralf,

da war Mami wohl gerade nicht zu Hause und die kleinen haben sich mal rausgetraut, oder? Ihr wohnt am Wald und die Füchse unter der Veranda Eures Nachbarn, nicht schlecht.
Gruß



Poison :t

_______________________________________________________________

harpin' can be like kissing, but nothing can replace the lipps of a beautiful girl!
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 21518Beitrag DieterM »

Hi

ein schöner Dreher:

Ihr wohnt am Wald und die Füchse unter der Veranda Eures Nachbarn
beste Grüsse vonDieter
Antworten