morgen gehts los

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

morgen gehts los

Beitrag: # 19950Beitrag Midnight »

Hi Muhas,

morgen werde ich nach Bargteheide zum Workrshop fahren. Mein Schatz will Cajon und ich Harp lernen.
Ich bin schon sehr auf Steve Baker gespannt und freu mich.

Am Montag bin ich wieder an Bord. Schließlich will ich noch etwas Karneval feiern.

Viele Grüße
Max
harping can be like kissing
Jolly Jumper
Beiträge: 336
Registriert: 29.01.2007, 14:49
Wohnort: BUX

Beitrag: # 19957Beitrag Jolly Jumper »

viel Spaß und lernt tüchtig - am besten für mich mit, ich kann das brauchen. Wenn Ihr über die A1 kommt an der Abfahrt Buxtehude mal kurz hupen, vielleicht hör ich Euch ;-)...
chronomastersvoice
Beiträge: 376
Registriert: 21.03.2005, 20:21
Wohnort: 49377 Vechta

Beitrag: # 19964Beitrag chronomastersvoice »

Hi Max,

ich wäre gern dabei, aber meine Frau hat Geburtstag.
Wenn Du in Höhe Buxtehude hupen willst, dann hup vorher an der Abfahrt Vechta.
Viel Spaß beim Kurs
Gruß
Linus
Mit chromatischem Gruß

Linus
Antworten