kennt ihr den schon???

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
DerElch
Beiträge: 73
Registriert: 15.11.2005, 09:40
Wohnort: Nordheide 21255

kennt ihr den schon???

Beitrag: # 17121Beitrag DerElch »

http://www.deltagrooveproductions.com/m ... /main.html
sehr geiler Harper......und dann ist da noch mein absoluter Liebling:www.markhummel.com
:lov
Gibt auch einiges an Musik auf den Seiten.

War jetzt übrigens auf dem VHS-Kurs von Dieter Kropp, hat mir sehr gut gefallen. Zur Einstimmung gab's erst mal ein Solo, da wäre ich am liebsten gleich wieder rausgegangen und hät' die harp in Müll geschmissen (Das schaff ich nie).
Die große Erkenntnis: Ohne sauberes Einzeltonspiel ist das alles nix und das ist gar nicht so einfach. Am Ende habe ich aber ansatzweise sogar ein Bending hingekriegt :lol:
Dieter war auch sehr locker drauf und es hat viel Spaß gemacht
Viele Grüße aus dem Regenland
Blues is my wailing wall
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 17124Beitrag TeeJay »

Der Kashmar steht jetzt auf dem Wunschzettel.
Danke für den Tip.
Gruß
TeeJay
Antworten