Konzerte 2023

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Konzerte 2023

Beitrag: # 128424Beitrag triona »

Welche Konzerte werdet ihr bzw würdet ihr gerne im nächsten Jahr besuchen?

Hier ist meine Favoritenliste:

https://www.malzhaus.de/programm/folkhe ... nt/1412343

mit meinem alten Freund Albin Paulus an den Maultrommeln unfd verschiedenes mehr. :h

https://www.youtube.com/watch?v=eu6xnQ1Yz4s

Ich freu mich schon riesig drauf :a: , wo ich doch dieses Jahr schon den ganzen Wettbewerb verpaßt habe. :cry:


Wenn nicht wieder was dazwischen kommt, dann sind diese Veranstaltungen gesetzt:
https://schlitzer-trachtenfest.de/
https://www.ancient-trance.de/de
https://mundharmonika-live.de/

Wenn das dieses Jahr auch wieder stattfinden sollte, wäre ich auch sehr gerne wieder einmal dabei:
https://harpmeet.se/
Vorvoriges Jahr ist es ja leider ausgefallen. Voriges Jahr hats gleich gar nicht stattgefunden. Und dieses Jahr konnte ich leider nicht.


Und das wäre wirklich sehr schade, wenn ich diese Begegnung mit einem alten Freund und musikalischem Vorbild verpassen müßte:
https://www.seydel1847.de/experten-workshop

https://www.youtube.com/watch?v=umkSFfyO6B8

Da ist auch ein Konzert dabei vom Meister, bei dem ich möglicherweise sogar mitwirken darf. :-D
Auf jeden Fall sind schon mal ein paar Sessionbeiträge in der Vorbereitung. 8)

z.B. hiervon die Nr.3 "Cute Little Tune":

https://brendan-power.com/PufNSaw.php

oder auch dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=9DGHG4lBCTI

(Da sind noch mehr von dieser Platte auf YT.)

Ich spiele da das was Janie Rothfield auf ihrer Fiedel spielt - voraussichtöich hauptsächlich auf einer Tombo #1577 "Violin Range", einer chromatischen Mundharmonika ohne Schieber. Das wird was geben! (/)


So weit mal sas, was mir schon bekannt ist. Leider kommen mir in letzter Zeit immer häufiger gesundheitliche Probleme in die Quere. Wollen wir mal das Beste hoffen. Und ich hoffe auch, daß sich meine finanzielle Lage wieder etwas verbessert.


Ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Konzertjahr.

liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Antworten