mini-harpertreffen berlin

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

mini-harpertreffen berlin

Beitrag: # 10710Beitrag munkamonka »

hi alle,

es ist zwar noch etwas hin, aber ich wollte auf einen termin aufmerksam machen:

am 11.03. haben wir einen gig in berlin mit unserer combo bluebone, das ist ein akustik-trio, wir machen 'rockin blues&country'. zu diesem anlass werden ein paar harper aus verschiedenen gegenden vorbeischauen :) . bereits zugesagt haben andi_, michael timler und noch ein paar andere. alle die wollen, und können, sollen ein solo an dem abend zum besten geben (je nachdem, wieviele es werden auch 2), ansonsten können wir die gelegenheit nutzen da so ne art mini-harpertreffen' abzuhalten.

igor flach hat ja hier bereits bekanntgegeben, dass er dann am nächsten tag (12.03) eine große geburtstagsparty mit live-musik feiert, und ich denke alle harper sind dort willkommen.

wer also schon immer mal einen trip nach berlin machen wollte und das ganze mit blues und harp verbinden möchte, der sollte sich dieses wochenende freihalten. übernachtungsmöglichkeiten hab ich leider keine mehr, aber ich könnte vielleicht behilflich sein, was preisgünstiges aufzutreiben.

ort und zeit von unserem gig geb ich hier noch rechtzeitig bekannt.

bis dahin

gruß
markus
Black_Smurf
Beiträge: 668
Registriert: 18.03.2005, 09:08
Wohnort: Quetsche-Membach
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10721Beitrag Black_Smurf »

Bertram wird auch kommen habe ich eben gehört.

Und trinkt dem Igor in meinem Namen eine Kiste Bier weg..... 8), haps!!
Keep on harping

Rick
Black_Smurf
www.michael-walter-gedenkseite.de

"Haps!!"....he said.



www.Bluesharpmeeting.de
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11232Beitrag munkamonka »

hi alle,

der 11. rückt näher, es werden voraussichtlich harp spielen an jenem abend:

michael timler (seydel)
andi_ (moderator harpchat)
bertram becher
hobo (hobo & frÄnk)
meine wenigkeit
fernando (hohner) hat aus zeitmangel leider absagen müssen :(

weitere überraschungsgäste sind willkommen, jeder amtliche harper soll seine harps dabeihaben

die adresse ist:
Anno 64, Gneisenaustr. 65, 10961 Berlin
am 11.03. ab ca. 21:00 uhr

weiteres unter www.thebluebone.de
also, man sieht sich zum harmonica-blowout!

freut sich
markus
Gast

Beitrag: # 11407Beitrag Gast »

nochmal zur erinnerung ;-)

bis heute abend
markus
Antworten