Harp Party Berlin 14.04.18

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

triona
Beiträge: 3357
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109203Beitrag triona »

kreuzharp hat geschrieben:... Vazul mit ... Disharmonika (etwas ganz ganz Abgefahrenes, das müsst ihr sehen!) ...
Das Ding hier?

Bild

Hab ich schon mal gesehen. Hat er mal dabei gehabt, als es noch nicht ganz fertig war, wahrscheinlich in Klingenthal oder so. Da hat er noch überall herumgefragt, wer noch alles schrottreife MuHas für ihn hatte, oder Ausschuß vom Werk. Aber gehört habe ich es noch nicht.

kreuzharp hat geschrieben:... und diversen andere Instrumenten ...
Ich glaub, ich muß doch mal alle meine Ultra-Exoten mit einpacken. Vlt können wir ja noch 'ne Free-Jazz-Session dranhängen ... oder Dampf-Punk ... Buntmetall ... was auch immer :-D *wegduck*

kreuzharp hat geschrieben:Freu mich schon wie Bolle!
Ich auch - wer auch immer dieser Bolle ist oder war ... :lol:
Dafür kenne ich die Beata. Hab ich auch schon länger nicht mehr gehört.
Ist glaube ich schon über 5 Jahre her ...
Das lohnt sich wirklich. Dafür ist kein Weg zu weit.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Beitrag: # 109205Beitrag UNI »

Hallo kreuzharp,
das ist ja ein umfangreiches Programm, zusammen mit der Session wird es da ja fast schon wieder hell draußen. Die Vorfreude steigt !
Gruß & Blues aus Thüringen
von
UNI
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109206Beitrag munkamonka »

Carsten, du hast Beata wieder bezirzt, du Schlingel, wie haste das denn wieder geschafft?! Ich freu mich sehr. Die Frau ist ein Star für mich. Nicht genau mein Harp Stil, aber one of a kind..
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109378Beitrag munkamonka »

so, die spannung steigt, der winter ist vorbei, die frühlingparty am 14.4. ist gut vorbereitet.

alle unentschlossenen:
kommt nach berlin, wird sicher ein spaßiger abend! mit viel harmonika-musik und viel gelegenheit zum jammen. ich freu mich jedenfalls drauf.

gruß
m

Bild
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
triona
Beiträge: 3357
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109379Beitrag triona »

triona hat geschrieben:
munkamonka hat geschrieben:vorher kommt die *BERLIN HARMONICA PARTY* am 14.4. ... das wetter wird klasse,
Woher willst du das denn wissen? (Also das mit dem Wetter.)
Wenn es an dieser Stelle eine "undichte Stelle" gibt, dann nennt man das in unseren Breiten im allgemeinen "Regen". :-D Oder hast du das gemeint mit „klasse Wetter“? :-D

munkamonka hat geschrieben:... am abend vorher hab ich eine kleinen kneipen-gig, wer also schon freitag anreisen möchte, da geht auch schon was! das wird ein cooles Wochenende. 8)
Wo ist das denn und wann fängt das an?
Ich hatte mir sowieso schon mal überlegt, schon am Freitag loszufahren. (Ganz einfach, weil ich in der Früh nie rechtzeitig hoch komm und fertig werd.)
Da die große Sause allerdings erst am Samstag um 20:00 anfängt (Einlaß ab 19:00?), hab ich das wieder in Frage gestellt. (durchschnittl Fahrzeit 3 bis 4,5 Std)
Aber wenn da am Freitag Abend noch was schönes ist, und wenn ich Mittags rechtzeitig hier weg komme ... Dann verteilt sich die weite Anreise schon auf 2 Ereignisse. Und für den Rest vom Samstag wird sich in Bärlin ja sicher auch noch was finden. Ich kenn da ja auch noch einige Leute.

Und was ist damit?
Wann genau?
und vor allem: WO?


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109380Beitrag munkamonka »

aso, ja:
freitag der 13. inselnest, leberstraße 32
kneipengig
ab 21 uhr

gruß
m
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
triona
Beiträge: 3357
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109383Beitrag triona »

munkamonka hat geschrieben:aso, ja:
freitag der 13. inselnest, leberstraße 32
kneipengig
ab 21 uhr

gruß
m

Auf der Suche danach, wo das ist, stößt man dann auf dieses:

... Absturzladen, laute Musik, ...
... Das INSELNEST ist rund um die Uhr geöffnet und das 7 Tage die Woche.
Die Getränkepreise sind recht niedrig.
Das hat zur Folge, dass man dort zu nahezu jeder Tages- und Nachtzeit über betrunkene Leute stolpert oder mit ihnen auf dem Weg zur Toilette kollidiert. ...
... auf dem Absturztrip, schlechte Luft, schlechte (& laute) Musik usw. ...



Hübschen Laden habt ihr euch da ausgesucht ... :mrgreen:
Das übertrifft ja noch den Wigger am Kaiserplatz in Aachen. Der hatte immer auf von 8 bis 7. Die Stunde dazwischen wurde gekehrt und einmal durchgewischt. Die ganz Harten warteten solange draußen vor der Tür, wo nur eine Kordel davor hing. Weiß aber nicht, ob das auch heute noch so ist.

Laut könnt ihr ja auch ... Ich hoffe ihr paßt nicht auch die Qualität der Musik an ... ;)
Das Ende wird ja wahrscheinlich offen sein, so wie sich das anhört ... oder bis der Schlagzeuger vom Hocker fällt, oder wie? :-D


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109384Beitrag munkamonka »

ja triona, das inselnest ist was für die hartgesottene fraktion. die beschreibung trifft's schon ganz gut* 8) du hast ja gefragt, ich will dich nicht zu deinem glück zwingen ...

*bis auf die 'schlechte musik' die wird am freitag gut sein!!!
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Klotzi
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2011, 02:23
Wohnort: Landkreis Oberhavel

Harp Party

Beitrag: # 109429Beitrag Klotzi »

Hallo, wollte nur sagen das ich dabei sein werde, werde auch länger als sonst bleiben ( also nicht mit Auto) . Ich habe mit 2 Kumpels / die zwar nich Harp spielen, aber es immer von mir ertragen müssen ...eine Unterkunft in der
Nähe gemietet. Na dann bis Samstag.....
triona
Beiträge: 3357
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109477Beitrag triona »

So, jetzt gehts looohos!

bis gleich
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109480Beitrag daniel »

Aaalso, ich mach mal den Anfang. Die Kartoffelsuppe war geil!

Derdaniel
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 109481Beitrag Juke »

Na, wenn das das Wichtigste war, bin ich ja froh, dass ich mich nicht auf den weiten Weg gemacht habe! :P ;) :-D

Nee, mal im Ernst: Berichtet mal! Wir sind neugierig ...

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109482Beitrag madhans »

Kartoffelsuppe?

Du verrätst die Tricks der Profis! Lasst mal was hören.

Gruß
CB
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109483Beitrag munkamonka »

Ich kann nix dazu berichten, ich hab keine mehr abbekommen? Waren Würstchen drin?
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 109484Beitrag Juke »

munkamonka hat geschrieben:Waren Würstchen drin?
Daniels Finger. ;)

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten