Freitag 2. März ab 15:15 Uhr im Bayrischen Rundfunk

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Freitag 2. März ab 15:15 Uhr im Bayrischen Rundfunk

Beitrag: # 108865Beitrag triona »

Kam gerade mit Email rein:


Datum: 28. Februar 2018 14:02:24 MEZ
An: Verborgene_Empfaenger: ;
Betreff: Die Mundharmonika im BR (Bayerischen Rundfunk) personalisierte Rundmail

Liebe Mundharmonikafreunde,

lasst Euch nicht die Sendung über die Mundharmonika(s) entgehen!

Die Autorin Evi Strehl bringt diesen Freitag 2.März nachmittags ab 15.05 Uhr auf dem Digitalsender Heimat (DAB+) eine Sendung mit Georg Fanderl als Gast.

Immer jeden Freitag hat Evi Strehl Ihre Sendung "Servus" mit unterschiedlichen Gästen. Die Sendung wird dann auch als Podcast verfügbar sein. Außerdem kann man diesen Sender ja auch im Internet unter Bayr.Rundfunk, Sender Heimat empfangen. Der Link hierzu ist: https://www.br.de/radio/br-heimat/index.html

Wir werden also Wissenswertes über unser Hobby-Instrument mit Interview und Musik zu hören bekommen.

Viel Freude damit und herzliche Grüße,

Euer Hans Thienel.

Viele Grüße
Bernd Kiefer



liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Duo Klangspiel
Beiträge: 415
Registriert: 04.10.2005, 10:31
Wohnort: Thüringen

Beitrag: # 108932Beitrag Duo Klangspiel »

...habe es mir angehört. Es gab gute Musikbeiträge. Die Chordomonica hat leider völlig gefehlt.... ob es nun mehr Spieler werden- ich glaub's kaum- müsste eben nicht nur in einem Nischensender laufen.
Grüße
Antworten