jack-black.de Foren-Übersicht

Stücke nachspielen - Melodie merken - wie macht Ihr das?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Anfängerfragen und allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas-B



Anmeldedatum: 30.12.2015
Beiträge: 87
Wohnort: Barnim

BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja ein cooles Feature, da kann man ja auch dem Gitarristen genauer auf die Finger schauen Razz . Macht sich gut, da ich beim Üben sowieso oft in PC-Nähe sitze und ist eine schöne Ergänzung zu Audacity.

Ansonsten nochmals danke für Eure Bestärkung. Es muss ja sowieso jeder seinen eigenen Weg finden. Ich brauche zwar ewig, da ich mir quasi jeden Takt erkämpfen muss, aber was soll's, solange es Spaß macht. Ich werde mal einfach weiter machen - der Weg ist das Ziel. bb
_________________
Viele Grüße

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Anfängerfragen und allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de