BERLIN am Samstag, 03.02.18

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

BERLIN am Samstag, 03.02.18

Beitrag: # 108245Beitrag munkamonka »

Zuletzt geändert von munkamonka am 31.01.2018, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 108249Beitrag Juke »

Habt ihr auch 'ne Setlist?
Scheint ja, man muss die hier posten, damit jemand kommt ... ;)

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 108255Beitrag munkamonka »

klar:
(damn' this deep is shit!)

Bild
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 108261Beitrag Juke »

Interessant.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 108262Beitrag daniel »

Bljad...
Schaff ich leider nicht. Nächstes WE weg und im 04. dann in Berlin... mehr geht nicht

Derdaniel
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Beitrag: # 108266Beitrag UNI »

Wird bestimmt ein schöner Abend, ich habe Bereitschaftsdienst (viel Spaß für wenig Geld), aber der 14. April 2018 in Berlin ist fest eingeplant. Ich müßte mich langsam um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern. Ich wünsche allen, egal ob auf oder vor der Bühne, jede Menge Spaß.
Gruß & Blues aus Thüringen
von
UNI
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 108275Beitrag kreuzharp »

Ich werde den weiten Weg (ca. 1.500 m...und wieder zurück!) auf mich nehmen und stellvertretend für alle Verhinderten das Konzert genießen die Band feiern! Wär trotzdem schön, wenn man - außer den Nasen auf der Bühne - ein paar Bekannte trifft!
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 108276Beitrag kreuzharp »

at Uni: relativ in der Nähe der Location ist das Hotel Ludwig van Beethoven (Hasenheide), da hatte schon der ein oder andere übernachtet und ich habe keine Beschwerden gehört. Vlt. mag ja auch jemand der Berliner Harpszene noch einen privaten Schlafplatz anbieten. Ich hab leider die Bude schon voll.
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Beitrag: # 108278Beitrag UNI »

Hallo Kreuzharp,
Danke für den Tip, ich werde mich 'mal dahinter klemmen, je eher je besser. Sonst sind sogar die Plätze auf den Parkbänken weg, ehe wir Landeier aus der Sülze kommen.
Gruß & Blues aus Thüringen
von
UNI
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 108280Beitrag madhans »

kreuzharp hat geschrieben:at Uni: relativ in der Nähe der Location ist das Hotel Ludwig van Beethoven (Hasenheide), da hatte schon der ein oder andere übernachtet und ich habe keine Beschwerden gehört.
Da hatte ich keine Erinnerung mehr ... :oops: -1-

Gruß
CB
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 108281Beitrag munkamonka »

madhans hat geschrieben:
kreuzharp hat geschrieben:at Uni: relativ in der Nähe der Location ist das Hotel Ludwig van Beethoven (Hasenheide), da hatte schon der ein oder andere übernachtet und ich habe keine Beschwerden gehört.
Da hatte ich keine Erinnerung mehr ... :oops: -1-

Gruß
CB
Soweit ich weiß hast du es ja auch gar nicht mehr bis ins Hotel geschafft, oder ? :roll:
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
gaudal
Beiträge: 46
Registriert: 09.02.2017, 06:03
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 108337Beitrag gaudal »

Schade, habe heute leider einen Fotokurs.
Viel Erfolg und einen schönen Abend...
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 108351Beitrag kreuzharp »

Tja, ich würde die Verhinderten gerne damit trösten, dass sie nichts verpasst haben. Aber ich kann nicht lügen.

Es war ein toller Abend mit erstklassigen elektrischen Blues :a: . Die Alligators klingen in der neuen Besetzung - ohne Keyboard, Julius gleichzeitig am Schlagzeug und Gesang, eine anderer Bassist - anders. Transparenter, Die Soli von Gitarre und Harp stehen mehr im Vordergrund. Ich fand´s sehr cool.

Die Stimmung steigerte sich von Song zu Song, zum Schluss war fast alles am Tanzen.

Nächste mal himgehen - man muss eben Prioritäten setzen.
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 108356Beitrag munkamonka »

carsten, danke fürs lob :oops:
ja, es war klasse, also ich meine die stimmung und der volle laden und so.
danke auch für eure unterstützung.

aus dem forum kommen erfahrungsgemäß null bis einer (carsten :h ) keine ahnung was man tun müsste, um die kollegen zu motivieren ... xyx ich würde mir jedenfalls gerne ansehen, was die anderen so treiben...
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 108359Beitrag Juke »

Spielt doch mal in Paderborn! Dann würde ich auch kommen ...
Liest sich aber so, als wär es wirklich lohnenswert gewesen. Glückwunsch dazu!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten