Greg Heumann in München

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Greg Heumann in München

Beitrag: # 107480Beitrag Juke »

Im Gesichtsbuch schreibt Greg, dass er vom 18. bis 24.12. in München ist. Vielleicht möchte ihn jemand aus unserer süddeutschen Fraktion mal treffen für ein wenig Tech-Talk oder eine Session?
Über seine Webseite (blowsmeaway.com) kann man mit ihm Kontakt aufnehmen. In der Regel antwortet er recht schnell.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107487Beitrag Littleroger »

Der Greg ist selbst nicht der beste Spieler aber weiß extrem viel über Mikros, Verstärkung, Amps, Speaker usw. Bestimmt interessant wenn man hin kann. Er ist eine tolle Bereicherung für die Szene.
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 107488Beitrag Juke »

Littleroger hat geschrieben:Der Greg ist selbst nicht der beste Spieler aber weiß extrem viel über Mikros, Verstärkung, Amps, Speaker usw. Bestimmt interessant wenn man hin kann. Er ist eine tolle Bereicherung für die Szene.
Ich kenne da noch so einen ... :-D :-D :-D

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107493Beitrag madhans »

Weshalb ist er denn da? Konzert? Marketing?
Fährt irgendwer hin? Wann?

Gruß
CB
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107498Beitrag drstrange »

Ich hab auf seiner Seite nichts gefunden.
Nur das er wohl ne Weile nicht da ist.
Wis You where Bier
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 107499Beitrag Juke »

Greg hatte auf Facebook gefragt, ob in der Woche vom 17. bis 24.12. etwas an Blues in München läuft. Ich habe keine Ahnung, was er geplant hat und was der Zweck seines Aufenthalts ist.
Auf FB finde ich seine Anfrage inzwischen auch nicht mehr. Vielleicht hat er die Antworten auf seine Anfrage bekommen, die er wollte und seinen Beitrag wieder entfernt.
Wer Fragen an ihn hat, richte diese am besten per Mail direkt an ihn selbst.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107501Beitrag madhans »

Danke,
zum Glück gibt so Dinge wie Facebook :-)!

Gruß
CB
harp-addicted
Beiträge: 1459
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107503Beitrag harp-addicted »

madhans hat geschrieben:Weshalb ist er denn da? Konzert? Marketing?
Fährt irgendwer hin? Wann?
Greg hat Bekannte (Verwandte?) in München/Obb.
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107505Beitrag madhans »

Okay, wir treffen uns dann dort und fressen denen den Kühlschrank leer.

:-D

Gruß
CB
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107506Beitrag drstrange »

Fressen?
Wie langweilig.
Wir saufen denen alles weg..
Wis You where Bier
BruzBluz
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag: # 107507Beitrag BruzBluz »

Seiner Frau kommt aus Bayern. Er hat den thread sehr wahrscheinlich gelöscht wegen potentiale diebstall. Es ist nicht wirklich klug was zu schreiben auf FB.
Of all the causes for astronaut insanity, getting a fly caught in your helmet is is probably in the top 3.
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107518Beitrag drstrange »

Da hast Du recht.
Es ist generell nicht gut überhaupt dort angemeldet zu sein.

drstrange
Wis You where Bier
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 107521Beitrag Juke »

Ich bin da auch nur, weil ich auf der Suche nach Mitspielern für eine Bluesband bin und mir etliche Leute sagten, dass ich über FB bestimmt erfolgreich wäre. Bis jetzt allerdings noch nicht wirklich ...

Wohl aber habe ich über FB von einem Spontankonzert von Joe Filisko und Eric Noden erfahren, das in meiner Nähe stattfand und seitdem ich eine von ihm selbst gebrannte CD mit Weihnachtsliedern von Joe Filisko habe. :-D

Schöne Grüße
Dirk - dessen wahre Identität und Namen FB nicht kennt
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107523Beitrag daniel »

Juke hat geschrieben: Dirk - dessen wahre Identität und Namen FB nicht kennt
:bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:

Derdaniel
Antworten