jack-black.de Foren-Übersicht

Tausche Manji gegen Marine Band

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Shops & Angebote, Tauschbörse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 20:01    Titel: Tausche Manji gegen Marine Band Antworten mit Zitat

Ich habe eine neuwertige Suzuki Manji in G, die hier nur herumliegt. Ich hab 2x kurz reingeblasen und sie nicht liebgewonnen. Löseabstände sind noch im Originalzustand und müssten nach meinem Gefühl enger eingestellt werden, damit es eine schöne Harp wird.

Die Manji würde ich gegen eine möglichst ebenso gut erhaltene Marine Band Classic oder Deluxe tauschen. Die Tonart muss nicht dieselbe sein. Zum Wegwerfen ist sie zu schade, denn schlecht ist sie ja nicht, aber sie liegt halt nur in der Schublade.
synopsis

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich solchen post zu lesen: selbst wenn Suzuki sehr gute Harps macht, bin ich aufmerksam Deutsche Marken zu unterstützen.

@Mario, solltest du ein Marine Band Classic 1896 kaufen, würde ich dir empfehlen einen "post 2011" Marine Band zu suchen. Es ist schon einen krassen Unterschied.
Mario

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Empfehlung, aber ich kenne die Marine Bands sehr gut - egal ob neues oder altes Modell. Genau deswegen möchte ich ja tauschen. Trotzdem ist der Hinweis nicht schlecht, denn eine alte Classic (mit schwarzem Rücken) geht gar nicht. Die will ich nicht.
Pimpinella

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mario,

Ich habe hier noch eine praktisch unbespielte MBDL liegen, ich muss sie aber erst raussuchen (Umzug, Chaos, etc). Die würde ich gerne gegen die Manji tauschen. Alternativ hätte ich auch noch eine Rocket, die ich sogar noch lieber loswerden wollte wenn du die ebenfalls tauschen wolltest.

Gruß, Frank
Mario

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Frank,

die Rocket wär jetzt nicht mein Ding, die würde genauso in der Schublade liegen. Aber wenn du bei Gelegenheit die MBDL findest, bin ich nicht abgeneigt.
HarpHolger

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

die Rocket würde ich nehmen, auch gegen Euros! welche tonart und zustand? Viele Grüsse, Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rocket ist ne geile Harfe, die Amp noch besser !

Derdaniel

Http://www.facebook.de/bluesrange
http://www.bluesrange.de

Riwwelkuche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Juke

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mario hat Folgendes geschrieben:
... eine alte Classic (mit schwarzem Rücken) geht gar nicht. Die will ich nicht.
Ich hab eine ebensolche Classic mit schwarzem Rücken, die ist so geil, dass ich sie garantiert nicht hergebe. Allerdings wurde meine nicht in Trossingen sondern in Leipzig genagelt. Very Happy Very Happy Very Happy

Aber wie es scheint, werden hier ja alle Wünsche zufrieden gestellt. Smile

Schöne Grüße
Dirk

So fast as Düörpm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Shops & Angebote, Tauschbörse Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.