Bugera v5 und kleine amps / daniels revision

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106979Beitrag madhans »

Hi
Bei mir kommt da ein Video mit zwei Typen auf der Couch und einem nach FX Gerät klingenden Sound.
Gruß
CB
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag: # 106988Beitrag Adam_Lark »

OK, lag wohl an meinem Handy, auf dem Laptop habe ich die Typen auf der Couch sehen können. Ist auch nicht wirklich meins, klingt irgendwie künstlich, nach digitaler Zerre...
Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
blueSmash
Beiträge: 406
Registriert: 14.08.2006, 14:57
Wohnort: Geseke

Beitrag: # 107000Beitrag blueSmash »

Jaja... - DER Harpsound...
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107002Beitrag madhans »

Gleichnisse zum Thema Geschmack :-D

Ich kann mit edlem Wein meist nichts anfangen, verstehe aber, dass manche dort Geschmackserlebnisse finden können. Im Urlaub schmeckt der billige Fusel doch prima.

Selbst gebackenes Brot, gereiftes Rindfleisch, Salat aus dem Garten, eine Ente beim Kirchenschmied .... das ist Essen! Aber ab und zu mal nen BigMac, das ist auch schön.

Wer aber Fastfood und 3€ Wein als Ziel angibt ... das wirkt auf mich wie die Werbung des Dacia Duster :-)!


Sound, der komplett in der Zerre liegt (egal ob analog oder digital) muss nicht unangenehm sägen und kann ganz gut gefallen. Aber er bietet dem Spieler weniger Möglichkeiten und wird schnell mal langweilig.


Gruß
CB
Zuletzt geändert von madhans am 06.11.2017, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107003Beitrag daniel »

Da hatter recht!

Derdaniel
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107008Beitrag munkamonka »

madhans hat geschrieben:...Aber ab und zu mal nen BigMac, das ist auch schön.

Wer aber Fastfood und 3€ Wein als Ziel angibt ... das wirkt auch mich wie die Werbung des Dacia Duster :-)!...
Gruß
CB

Ein wahrer harp-amp und Rindfleisch-Philisoph!
Wobei es auch Leute geben soll, die BigMac immer eklig finden...


(PS: Mein Lieblingswein ist Bier)
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107009Beitrag daniel »

munkamonka hat geschrieben:

(PS: Mein Lieblingswein ist Bier)
Daaaa simmer uns ja endlich wieder einig 8)

Derdaniel
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107010Beitrag munkamonka »

Sind wir doch die ganze Zeit, du merkst es nur nicht :-D
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107011Beitrag daniel »

:kn: :kn: :kn:

Derdaniel
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107013Beitrag drstrange »

Kein Bier ist auch keine Lösung. :oops:
Wis You where Bier
Antworten