jack-black.de Foren-Übersicht

Ich glaub mit Cannabis wärs fetter....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 711
Wohnort: Wetzlar

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 13:19    Titel: Ich glaub mit Cannabis wärs fetter.... Antworten mit Zitat

https://youtu.be/O1Kpe10eRFY



Cool Very Happy Very Happy Cool Very Happy Very Happy Cool

Derdaniel
_________________
speed kills

Http://www.facebook.de/bluesrange
http://www.bluesrange.de

Riwwelkuche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarpHolger



Anmeldedatum: 04.03.2009
Beiträge: 1288

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also,.... technisch ist alles drin... Laughing

- tongue slap
- Akkorde
- bendings
- overblows
- Einzeltöne

.... sauber Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 711
Wohnort: Wetzlar

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das war jetzt yellow duck. Vielleicht sind die slapps bei drunken duck nicht ganz so präzise. Hat aber vielleicht mehr quäk.... ?




Derdaniel
_________________
speed kills

Http://www.facebook.de/bluesrange
http://www.bluesrange.de

Riwwelkuche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 711
Wohnort: Wetzlar

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Geschlossenes Cabinet mit greenback

https://youtu.be/Z3bxQd16Q8k

Laughing Very Happy Cool

Derdaniel
_________________
speed kills

Http://www.facebook.de/bluesrange
http://www.bluesrange.de

Riwwelkuche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Juke



Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 1178
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

So eine kleine Ente habe ich auch. Meine ist allerdings im Billard-Dress mit Queue und Ball und ist von Steve Davis* signiert. War der erste Preis bei einem Mini-Turnier in Wolverhampton. Very Happy

Ach ja, ich finde, die erste Aufnahme hat ein wenig zu viel Quäk und bei der zweiten ist es eher grrenbook alc greenback. Wink

Schöne Grüße
Dirk


Sechsmaliger Snooker-Weltmeister und -Legende
_________________
"Das ist doch kein Hank-Williams-Song!"

So fast as Düörpm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harp-addicted



Anmeldedatum: 24.05.2013
Beiträge: 380
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

daniel hat Folgendes geschrieben:
Geschlossenes Cabinet mit greenback...

Ist bei der 2017er Äppelwoi Produktion was schief gelaufen? Rolling Eyes
_________________
Gruß, Wolfgang
http://www.bluesharp-muenchen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de