jack-black.de Foren-Übersicht

Suzuki Manji für Anfänger geeignet?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Anfängerfragen und allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AbsoluteBeginner



Anmeldedatum: 04.10.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 19:03    Titel: Suzuki Manji für Anfänger geeignet? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe momentan eine chinesische Billig-Harp und habe vor mir was besseres zu kaufen. Jetzt wüsste ich gern ob die M-20 Manji von Suzuki für Anfänger geeignet ist, da ich den Ton besser finde als bei einer Hohner oder Seydel (habe reviews auf youtube gesehen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madhans



Anmeldedatum: 16.03.2009
Beiträge: 1787
Wohnort: Zentralbayern

BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Eine Manji ist sicher geeignet (auch wenn ich sie nicht persönlich kenne). Aber eine Harp hat eher keinen Ton. Wenn es sich gut anhört, dann der Spieler ....

Da muss es unzählige Threads geben, das Thema wird ja ständig gestreift.
http://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=11682
http://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=12662
http://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=12210
http://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=12852

Gruß
CB
_________________
www.harpamps.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pimpinella



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 2504
Wohnort: Jeverland

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ja, ich halte die Manji für sehr gut geeignet.

Gruß, Frank
_________________
Wenn ich als Moderator schreibe, dann schreibe ich in grün.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harpX



Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 2052
Wohnort: Wien (Österreich)

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinella hat Folgendes geschrieben:
Hi

Ja, ich halte die Manji für sehr gut geeignet.

Gruß, Frank


Kann ich bestätigen, bzw. sehe ich auch so.

Grüße,
Albert
_________________
"The value of music is to be able
to play one note at the right time in the right way."
- Herbie Hancock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Anfängerfragen und allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de