New Houserockers CD Out Now

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Juke
Beiträge: 5052
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 106505Beitrag Juke »

Littleroger hat geschrieben:@Juke - Night Walker ist eine Ode an Männer mittleren Alters, die nachts ständig aufstehen müssen ;-)
Na, dann passt's ja. ;) :-D

Ich meinte aber vor allem dein feines Spiel auf der Chrom. Da ich die Musik online bezogen habe, habe ich leider keine Linernotes :(, aus denen ich die Info hätte lesen können. Und Gedankenlesen kann ich nur bei Frauen. 8)

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
daniel
Beiträge: 2442
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106577Beitrag daniel »

Ok, ich sachs wies ist. Ich hab die cd zeitgleich mit der neuen bbatbluesshacks CD bekommen. ( ich hatte auch noch keine bluesshacks cd)
Die bluesshacks sind gut, keine frage. ABER, sehr "produziert"und "gemainstreamt" (für mich).
Mir machen die Houserockers deutlichst mehr spass !

Edit: die CD ist halt leider grenzwertig kurz, grad mal 40 min.... :?

Derdaniel
munkamonka
Beiträge: 3838
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106580Beitrag munkamonka »

is doch voll normal!?
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
daniel
Beiträge: 2442
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106582Beitrag daniel »

40min für ne Langspielplatte? Jetz hör aber auf!

Derdaniel
munkamonka
Beiträge: 3838
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106583Beitrag munkamonka »

Voll normal, Alter. Hab gerade mal ein paar verglichen, etlich UNTER 40, 12 Stücke a 3:30 ist Schnitt.
Und jetzt mit aller Gewalt noch 2 mäßige Stücke draufpacken bringst ja nun auch net...
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Littleroger
Beiträge: 493
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106585Beitrag Littleroger »

Hi all,

@Daniel
Freut mich sehr dass dir die CD gefällt! :-)

Was die Länge angeht. Wir haben 22 Stücke aufgenommen und dann bewusst die Entscheidung getroffen, die 13 auf die Platte zu tun. Es ging uns nicht primär um Länge sondern um gefühlte Länge. Ich finde die CD hat die richtige Länge - sie wird nicht langweilig (hoffe ich) und wenn sie vorbei ist, gut ist. Wir hatten genügend andere die wir hätten drauftun können aber meiner Meinung nach wäre die CD nicht besser dadurch, nur länger.
Ich bin noch aus der LP Zeit wo eine LP 40-45 Minuten hatte :-)

LG und viel Freude noch damit.
Roger
daniel
Beiträge: 2442
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106588Beitrag daniel »

Auch recht! Ich hätte trotzdem auch noch länger zugehört 8)

Derdaniel
Antworten