Doku Film über Paul Butterfield - Horn from the Heart

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
indian
Beiträge: 169
Registriert: 24.01.2010, 15:21
Wohnort: Schwäbisch Hall

Doku Film über Paul Butterfield - Horn from the Heart

Beitrag: # 106447Beitrag indian »

Link Homepage:
https://www.hornfromtheheart.com/


Dokumentation über Paul Butterfield von 2017.
Kennt jemand diesen Film?
Wo kann man die Dokumentation kaufen oder leihen?

Gruß
Holger
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 106449Beitrag Juke »

Der komplette Film scheint online verfügbar zu sein. Guckst du:
http://www.hq.topcinemas.us/play.php?movie=tt6777184=H

Wobei ich nicht sicher bin, ob das Anschauen von Filmen über diese Webseite - auf der man sich registrieren muss - komplett legal ist ...

Und Danke für den Hinweis!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
indian
Beiträge: 169
Registriert: 24.01.2010, 15:21
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag: # 106468Beitrag indian »

Hallo Dirk,

danke für den Link.
Ich hatte Nichts gefunden.

Gruß Holger
triona
Beiträge: 3356
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106471Beitrag triona »

Diese Suchmaschinen arbeiten bisweilen schon seltsam. Manchmal habe ich den Eindruck, daß da bald jeder bei genau gleichen Suchbegriffen andere Ergebnisse bekommt - und das im Laufe von sehr kurzer Zeit. Wer weiß schon, nach was für seltsamen Gesichtspunkten bzw Algorithmen da die Reihenfolge und Auswahl der Ergebnisse geschehen mag.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 106473Beitrag Juke »

Es ist tatsächlich so, dass bestimmte Suchmaschinen (vor allem der Marktführer) das Surf- und Suchverhalten des Benutzers speichern und bei neuen Suchanfragen berücksichtigen. Bist du bei der Suchmaschine als Snookerspieler bekannt, bekommst du beispielsweise beim Suchbegriff "Mini-Butt"* seltener Bilder mit Pobacken sehr schlanker junger Frauen angeboten.

Ich nutze deshalb gerne die Funktion "privates Surfen", wenn ich auf Safari gehe bzw. suche direkt über alternative Suchmaschinen, die das Suchverhalten des Benutzers nicht speichern.

Schöne Grüße
Dirk


* Ein Mini-Butt ist eine kurze, anschraubbare Verlängerung für ein Snookerqueu, das benutzt wird, um auf dem doch recht großen Snookertisch Bälle erreichen und spielen zu können, die sonst nur mit dem Hilfsqueue zu spielen wären. Das Griffstück eines Queues wird im Englischen als "Butt" bezeichnet. Ein äußerst namhafter Hersteller von Snookerqueues (er hat nicht nur meines sondern auch die Queues der allermeisten Profispieler gefertigt) hatte für die deutschsprachige Version seiner Webseite einen automatischen Übersetzungsdienst aus dem Internet benutzt, was dazu führte, dass man bei ihm ein Queue mit Ebenholz-"Hintern" ordern konnte. Er hat es inzwischen geändert. Jetzt ist von "Stummeln" die Rede.
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106475Beitrag Mario »

Danke für den Link, sieht aber nicht seriös aus.
Juke hat geschrieben:Ich nutze deshalb gerne die Funktion "privates Surfen", wenn ich auf Safari gehe bzw. suche direkt über alternative Suchmaschinen, die das Suchverhalten des Benutzers nicht speichern.
Einfacher wäre es sicher, die Cookies von Google selektiv zu verbieten.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Antworten