Treffen DOLLNSTEIN am 28.10.2017

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106134Beitrag Mario »

madhans hat geschrieben:... und vom Mario wissen wir auch noch nichts.
Ich bin aus finanziellen und organisatorischen Gründen diesmal leider, leider raus.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106140Beitrag madhans »

kreuzharp hat geschrieben:Bin auch dabei. Muss leider am nächsten Tag mittags schon wieder in Berlin sein und Leute vom Flughafen (doch doch, so etwas gibt es hier, nicht nur als Fake) abholen. Dafür brauch ich dann vlt. keine Unterkunft :-D

Bis dahin-
Schlafsack .. Bühne ... das geht ... frag den Metzger :-) aber mit der Fahrzeit .. das wird dann eng.

Befehlige Schergen, für dich in Berlin einzuspringen!


Gruß
CB
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106145Beitrag kreuzharp »

Ich arbeite an einer Lösung.

Wie auch immer, werde Spaß haben.

Schade, Mario... sehen wir uns dann hoffentlich bald wieder in B.
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag: # 106147Beitrag Adam_Lark »

Ich bin auch dabei. Mal die Szene live statt aus Chats kennen lernen 😉

Zum elektrischen Spiel in einer Runde: das ist gar nicht so schlecht. Das haben wir mal in Frankfurt beim Stammtisch gemacht und das Mikro rumgehen lassen. Z.B. hat jeder mal nur den Grundton gespielt und mit gleichem Mik und Verstärker klang jeder deutlich anders...

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106149Beitrag madhans »

Genau, der Adam, das freut mich!

Was ist eigentlich mit dem Olddriver? Lange nicht mehr gehört. Ich weiß noch von Stress wegen Auftritten und einem Krankheitsfall in der Familie ???

Hallo Fritz, gib ein Lebenszeichen!

Gruß
CB
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag: # 106225Beitrag Adam_Lark »

Bin auch im Kirchenschmied untergekommen, Doppelzimmer. Falls jemand also noch dringend eine Unterkunft sucht 😉

Grüße

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 106249Beitrag Juke »

Die längste Nacht des Jahres! Zeitumstellung! :-D
Ist vielleicht noch ein Argument für den einen oder die andere, auch nach Dollnstein zu kommen ...

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Spritty66
Beiträge: 309
Registriert: 04.06.2007, 18:15
Wohnort: Scheibbs

Leider...

Beitrag: # 106370Beitrag Spritty66 »

Hi Leute, hallo Christian,

muß meine Teilnahme am diesjährigen Treffen in Dollnstein aus privaten Gründen leider absagen. Sorry!

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg dort, auf daß es so gemütlich werde wie zuletzt und hoffe auf zahlreiche Fotos und Berichte dann.

LG
Spritty
...i woke up this mornin'... zum Glück!
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106378Beitrag kreuzharp »

Schade Spritty.

Ich hatte noch kein Zimmer gebucht, weil´s bei mir noch ein bisschen wackelig war, aber ich krieg´s organisiert. Allerdings haben sie beim Kirchenschmied, Post, Bayrischer Hof nichts mehr frei. Blaue Traube erreiche ich niemanden. Gibt´s jemanden, der ein Zimmer gebucht hat, welches er doch nicht braucht oder hat jemand noch einen Tipp für eine andere Unterkunft?

Danke-
triona
Beiträge: 3356
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106379Beitrag triona »

Adam_Lark hat geschrieben:Bin auch im Kirchenschmied untergekommen, Doppelzimmer. Falls jemand also noch dringend eine Unterkunft sucht 😉

Grüße

Adam

frag doch mal hier, ob das noch frei ist.


lg triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Leider...

Beitrag: # 106381Beitrag munkamonka »

Spritty66 hat geschrieben:Hi Leute, hallo Christian,

muß meine Teilnahme am diesjährigen Treffen in Dollnstein aus privaten Gründen leider absagen. Sorry!

LG
Spritty
Menno! :(
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106383Beitrag madhans »

Sehr schade, aber es ist immer so wie es ist.

Hi Carsten ... das Zimmer vom Spritty habe ich im Kontingent.
Sag Bescheid.

Gruß
CB
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Leider...

Beitrag: # 106384Beitrag Juke »

Spritty66 hat geschrieben:Hi Leute, hallo Christian,

muß meine Teilnahme am diesjährigen Treffen in Dollnstein aus privaten Gründen leider absagen. Sorry!

LG
Spritty
Wirklich sehr schade. Ich hoffe, dass die privaten Gründe nichts Schlimmes bedeuten ...

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106390Beitrag kreuzharp »

madhans hat geschrieben:Sehr schade, aber es ist immer so wie es ist.

Hi Carsten ... das Zimmer vom Spritty habe ich im Kontingent.
Sag Bescheid.

Gruß
CB
Supi! Nehm ich gerne. Wo ist es denn?
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106393Beitrag madhans »

Im Haus.. Direkt. Einfach nur umfallen.
CB
Antworten