jack-black.de Foren-Übersicht

Treffen DOLLNSTEIN am 28.10.2017
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Termine & Berichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario



Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 3975
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.08.2017, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

madhans hat Folgendes geschrieben:
... und vom Mario wissen wir auch noch nichts.

Ich bin aus finanziellen und organisatorischen Gründen diesmal leider, leider raus.
_________________
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
madhans



Anmeldedatum: 16.03.2009
Beiträge: 1829
Wohnort: Zentralbayern

BeitragVerfasst am: 26.08.2017, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

kreuzharp hat Folgendes geschrieben:
Bin auch dabei. Muss leider am nächsten Tag mittags schon wieder in Berlin sein und Leute vom Flughafen (doch doch, so etwas gibt es hier, nicht nur als Fake) abholen. Dafür brauch ich dann vlt. keine Unterkunft Very Happy

Bis dahin-


Schlafsack .. Bühne ... das geht ... frag den Metzger :-) aber mit der Fahrzeit .. das wird dann eng.

Befehlige Schergen, für dich in Berlin einzuspringen!


Gruß
CB
_________________
www.harpamps.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kreuzharp



Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 365
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich arbeite an einer Lösung.

Wie auch immer, werde Spaß haben.

Schade, Mario... sehen wir uns dann hoffentlich bald wieder in B.
_________________
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adam_Lark



Anmeldedatum: 22.12.2014
Beiträge: 76
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei. Mal die Szene live statt aus Chats kennen lernen 😉

Zum elektrischen Spiel in einer Runde: das ist gar nicht so schlecht. Das haben wir mal in Frankfurt beim Stammtisch gemacht und das Mikro rumgehen lassen. Z.B. hat jeder mal nur den Grundton gespielt und mit gleichem Mik und Verstärker klang jeder deutlich anders...

Gruß

Adam
_________________
Blues will never die...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madhans



Anmeldedatum: 16.03.2009
Beiträge: 1829
Wohnort: Zentralbayern

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, der Adam, das freut mich!

Was ist eigentlich mit dem Olddriver? Lange nicht mehr gehört. Ich weiß noch von Stress wegen Auftritten und einem Krankheitsfall in der Familie ???

Hallo Fritz, gib ein Lebenszeichen!

Gruß
CB
_________________
www.harpamps.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adam_Lark



Anmeldedatum: 22.12.2014
Beiträge: 76
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch im Kirchenschmied untergekommen, Doppelzimmer. Falls jemand also noch dringend eine Unterkunft sucht 😉

Grüße

Adam
_________________
Blues will never die...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juke



Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 1179
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die längste Nacht des Jahres! Zeitumstellung! Very Happy
Ist vielleicht noch ein Argument für den einen oder die andere, auch nach Dollnstein zu kommen ...

Schöne Grüße
Dirk
_________________
"Das ist doch kein Hank-Williams-Song!"

So fast as Düörpm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spritty66



Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 221
Wohnort: Scheibbs

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 15:21    Titel: Leider... Antworten mit Zitat

Hi Leute, hallo Christian,

muß meine Teilnahme am diesjährigen Treffen in Dollnstein aus privaten Gründen leider absagen. Sorry!

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg dort, auf daß es so gemütlich werde wie zuletzt und hoffe auf zahlreiche Fotos und Berichte dann.

LG
Spritty
_________________
...i woke up this mornin'... zum Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kreuzharp



Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 365
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schade Spritty.

Ich hatte noch kein Zimmer gebucht, weil´s bei mir noch ein bisschen wackelig war, aber ich krieg´s organisiert. Allerdings haben sie beim Kirchenschmied, Post, Bayrischer Hof nichts mehr frei. Blaue Traube erreiche ich niemanden. Gibt´s jemanden, der ein Zimmer gebucht hat, welches er doch nicht braucht oder hat jemand noch einen Tipp für eine andere Unterkunft?

Danke-
_________________
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
triona



Anmeldedatum: 21.09.2014
Beiträge: 714
Wohnort: Aue

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Adam_Lark hat Folgendes geschrieben:
Bin auch im Kirchenschmied untergekommen, Doppelzimmer. Falls jemand also noch dringend eine Unterkunft sucht 😉

Grüße

Adam



frag doch mal hier, ob das noch frei ist.


lg triona
_________________
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Ich hab nur einmal ganz kurz auf die Maus geklickt - ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Meine Nachbarn hören Mundharmonika - ob sie wollen oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
munkamonka



Anmeldedatum: 03.09.2005
Beiträge: 2600
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 16:03    Titel: Re: Leider... Antworten mit Zitat

Spritty66 hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute, hallo Christian,

muß meine Teilnahme am diesjährigen Treffen in Dollnstein aus privaten Gründen leider absagen. Sorry!

LG
Spritty


Menno! Sad
_________________
... meiner meinung nach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madhans



Anmeldedatum: 16.03.2009
Beiträge: 1829
Wohnort: Zentralbayern

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade, aber es ist immer so wie es ist.

Hi Carsten ... das Zimmer vom Spritty habe ich im Kontingent.
Sag Bescheid.

Gruß
CB
_________________
www.harpamps.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Juke



Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 1179
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 17:54    Titel: Re: Leider... Antworten mit Zitat

Spritty66 hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute, hallo Christian,

muß meine Teilnahme am diesjährigen Treffen in Dollnstein aus privaten Gründen leider absagen. Sorry!

LG
Spritty
Wirklich sehr schade. Ich hoffe, dass die privaten Gründe nichts Schlimmes bedeuten ...

Schöne Grüße
Dirk
_________________
"Das ist doch kein Hank-Williams-Song!"

So fast as Düörpm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kreuzharp



Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 365
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.09.2017, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

madhans hat Folgendes geschrieben:
Sehr schade, aber es ist immer so wie es ist.

Hi Carsten ... das Zimmer vom Spritty habe ich im Kontingent.
Sag Bescheid.

Gruß
CB


Supi! Nehm ich gerne. Wo ist es denn?
_________________
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madhans



Anmeldedatum: 16.03.2009
Beiträge: 1829
Wohnort: Zentralbayern

BeitragVerfasst am: 23.09.2017, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Im Haus.. Direkt. Einfach nur umfallen.
CB
_________________
www.harpamps.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Termine & Berichte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de