jack-black.de Foren-Übersicht

Jazz auf der Diatonischen ....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulrich



Anmeldedatum: 01.05.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15.07.2017, 12:03    Titel: Jazz auf der Diatonischen .... Antworten mit Zitat

Hier ein sehr sehr entspannt spielender Jazzer

https://www.youtube.com/watch?v=r6SgSERWcxY

Viel vergnügen

Ulrich Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RusselJack



Anmeldedatum: 24.08.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.08.2017, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, wie gut ist er denn? Schön lässig mit dem dicken Baby im Arm. Der Kleine lässt sich aber durch die Musik auch nicht beirren und schläft seelenruhig weiter.

Ein echtes Musikerkind :D

Danke fürs Teilen!
Russ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juke



Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 1080
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 30.08.2017, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bei seinem Konzert im Rahmen der Rheinberger Blues Party 2015 hatten Sugar Blue und seine Frau Ilaria (am Bass) ihr Baby im Kinderwagen direkt hinter dem Boxenturm auf der Bühne "geparkt". Das war eine etwas andere Lautstärke ...

Schöne Grüße
Dirk
_________________
"Das ist doch kein Hank-Williams-Song!"

So fast as Düörpm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madhans



Anmeldedatum: 16.03.2009
Beiträge: 1744
Wohnort: Zentralbayern

BeitragVerfasst am: 30.08.2017, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Der alte Sack hat ein Kleinkind? Das arme Ding. Und wahrscheinlich ist er noch stolz darauf Rolling Eyes. Menschen sind schon komische Tiere.

Gruß
CB
_________________
www.harpamps.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blueSmash



Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 257
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Sichtweise.... Shocked Rolling Eyes
Oder wie Herbert Wehner seinerzeit sagte: "Das ist so blöd, das ignoriere ich noch nicht einmal..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de