jack-black.de Foren-Übersicht

Tasche für Verstärker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juke

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 19:09    Titel: Tasche für Verstärker Antworten mit Zitat

Da ich mit meinem Harporizer des öfteren auf Reisen zu verschiedenen Sessions bin, dachte ich, ist es nicht verkehrt, wenn ich das gute Stück vor möglichen Beschädigungen beim Transport ein wenig schütze. Also habe ich mal nach einer passenden Hülle Ausschau gehalten. Da der Harporizer von seiner Form und den Maßen her identisch mit dem Fender Vaporizer ist, fand ich auch etwas: http://coveramp.com/covers/combo-amp-cover-fender-vaporizer-2x10.aspx

Es gibt aber auch in Deutschland jemanden, der passende Hüllen auf Maß schneidert: http://www.coversforall.de
Hier konnte ich die Maße meines Verstärkers angeben und die Tasche wurde dann passend angefertigt. Man kann sich auch eine Seitentasche für Kabel o.ä. dazu bestellen, oder eine extra Polsterung.

Meine Tasche ist heute gekommen. Sieht prima aus, top verarbeitet, nicht allzu teuer (rund ein Fuffi inklusive Versand) - und mein Harporizer ist gut geschützt, wenn ich wieder mit ihm unterwegs bin.

Schöne Grüße
Dirk

So fast as Düörpm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spritty66

BeitragVerfasst am: 30.08.2017, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, hab auch eine gepolsterte Hülle von dort für den Mission. Sehr gute Verarbeitung! LG Spritty
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Zubehör Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.