jack-black.de Foren-Übersicht

Youtube Lehrvideo: WORKSONG

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Unterricht, Literatur, Weblektionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schaken



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 682
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 10:04    Titel: Youtube Lehrvideo: WORKSONG Antworten mit Zitat

Liebe Harpfreunde,

meine neue Youtube Lesson ist online!

In diesem Video spreche ich über den "Worksong" von Nat Adderley. Ein sehr bluesiger Jazz Standard in F auf der Bb Mundharmonika:
https://youtu.be/0AogTygXLts

Hier geht es zum Infomaterial...
Noten + Tabs:
https://www.dropbox.com/sh/u9c458xa7c3qqzp/AAAS-RMr6e8SjBpS0u9Qya7ma?dl=0

Backing Track:
https://youtu.be/or0IlXTmFiY

Meine Semesterferien haben gerade begonnen. Mal sehen, wie mein Youtube Output jetzt ist Wink In jedem Fall habe ich Zeit für ein paar neue Skype Schüler. Meldet Euch bei Interesse doch einfach hier, per Mail oder über meine Website.

Viele Grüße,
Konstantin
_________________
► Website:
http://www.konstantinreinfeld.com
► Facebook:
https://www.facebook.com/Konstantinreinfeldofficial
► Instagram:
https://instagram.com/noworldinbetween/
► Skype Unterricht:
nitnatsnok.muha@gmx.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crps



Anmeldedatum: 08.09.2007
Beiträge: 192
Wohnort: Nüziders

BeitragVerfasst am: 05.08.2017, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Konstantin!
Sehr schön gespielt und schön erklärt. So kann man auch schwierigere Melodien lernen!
Es wäre für mich als Normalbürger jedoch schön, wenn die Improvisation etwas leichter nachzuspielen wäre und sich etwas mehr an der Melodie orientieren würde.
So wie du improvisierst ist das um viele Schuhnummern zu hoch!
Da müsste ich hundert Jahre alt werden.
Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crps



Anmeldedatum: 08.09.2007
Beiträge: 192
Wohnort: Nüziders

BeitragVerfasst am: 07.08.2017, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Konstantin!
Habe über das Wochenende begonnen, deine Improvisation zu lernen. Ist schon schwierig mit den vielen bends und nach meinem Gehör auch mit overblow. Aber es ist, im ersten Teil, recht gut gegangen.
Wenn man's herausgehört hat und flüssig spielen kann, ist's bemerkenswert einfach im Vergleich zu dem, wie es sich anfangs schwierig anhört.
In den nächsten Tagen kommt der letzte Teil dran!
Danke nochmals und ich werde mich melden!
Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Unterricht, Literatur, Weblektionen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de