jack-black.de Foren-Übersicht

Chromatischer Mundharmonikaunterricht in Travemünde /

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Unterricht, Literatur, Weblektionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anand



Anmeldedatum: 26.07.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 15:29    Titel: Chromatischer Mundharmonikaunterricht in Travemünde / Antworten mit Zitat

Hallo .. ich bin Neu und möchte gerne Chromatische Mundharmonika erlernen. Wer gibt Unterricht in Travemünde / Timmendorfer Strand / oder Lübeck ?
Oder wer gibt z.b. Online Unterricht ?
Bitte mit Preisangabe pro Stunde per PN melden für Direkt oder Onlineunterricht !!

Vielen Dank im Vorwege !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christines meadow



Anmeldedatum: 25.05.2011
Beiträge: 300
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 16:52    Titel: Chromatische Muha erlernen Antworten mit Zitat

Hallo Anand,

Lehrer für die Chromatische gibt es leider nicht wie Sand am Ostseestrand! (Für die Diatonische sieht es da schon besser aus.)

Mir fällt eigentlich niemand ein, der in Deiner Gegend, oder überhaupt, darin fortlaufende Kurse gibt. Habe selber nur so Gelegenheits-Workshops (1 Tag, wenige Stunden) für die Chromatische besucht.

Aber Onlinekurse für die Chrom gibt z.B. Noldi Tobler (Schweiz). Habe Dir seine Daten angehängt.

(Du kannst auch mal bei Fa. Hohner/Trossingen nachfragen, ob es Online-Kurse gibt.)

Gruß, Christines meadow


Noldi Tobler
Haldenstrasse 6, CH-9532 Rickenbach bei Wil, Schweiz
Telefon/Fax +41 (0) 71 911 30 38 / Mobile +41 (0)79 826 47 77
info@mundharmonikakurs.ch
_________________
Thank you for the music, the songs I'm singing .........
und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anand



Anmeldedatum: 26.07.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christines,

vielen Dank für deine Infos ..
Ich weiss das Noldi T. einen Selbstlehrgang in Form von Lehrbuch und CD hat .
Das er aber Onlinekurse gibt, wusste ich nicht bisher .. Ich werde mich einmal erkundigen ... LG Anand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Unterricht, Literatur, Weblektionen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de