jack-black.de Foren-Übersicht

Chromatische Mundharmonika spielen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Chromatische-, Tremolo-, Oktavmundharmonikas und ihre Sonderstimmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christines meadow



Anmeldedatum: 25.05.2011
Beiträge: 286
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 15:47    Titel: ...schicke ich die ein und lasse es machen...... Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe meine Chrom schon eingeschickt zur Wartung, Mit Versand waren das über 100 Euro! Dafür kann man sich doch selber mal um das Saubermachen oder sonstige Kleinigkeiten kümmern, oder? Zumal, wenn man es ein-, zweimal gemacht hat, es in Routine übergeht.

Für das gesparte Geld lege ich mir dann lieber eine Cross over oder eine Rocket zu! Oder verfuttere das Geld!

Gruß Christines meadow
_________________
Thank you for the music, the songs I'm singing .........
und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Chromatische-, Tremolo-, Oktavmundharmonikas und ihre Sonderstimmungen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de