jack-black.de Foren-Übersicht

Technik Homepage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madhans



Anmeldedatum: 16.03.2009
Beiträge: 1717
Wohnort: Zentralbayern

BeitragVerfasst am: 18.06.2017, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Das Prelay bleibt erstmal so bestehen. Sicher kann es aber auch von den folgenden Ergebnissen profitieren.

Ich versuche die verschiedenen Ansätze einzeln zu bauen, dann kann man kombinieren und schauen, was zusammenpasst.

Ich hab nun nen boost (der eigentlich nur ein Anpassungsgerät ist und den Klang nicht verändert) und den Screamer (der ein Softclipper ist). Als Delay kann man das Lone Wolf nehmen, wenn es nach einem meiner Kistel hängt. Ich will noch einen Hardclipper (so wie das Harp Break) und einen FET Amp Simulator (geht in Richtung Harp commander). Und eine 12V Röhrenversion wie der Banana Booster. Dann eine einzelne Speakersimulation. Dann frohes Geteste. Aber da ist noch lange hin. Ich hab auch anderes zu tun. Un ich verdien ja nix damit. Denn wenn .... was müsste ich verlangen, wenn Scheißdreck über hundert Euro kostet? Natürlich nur, wenn ich jemals was haben sollte, das kein Scheißdreck ist :-)!

Gruß
CB
_________________
www.harpamps.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phronk



Anmeldedatum: 18.02.2015
Beiträge: 229
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

daniel hat Folgendes geschrieben:
@Fronk- warum nimmste denn keinen richtigen Amp, machen die anderen auf der session doch auch ❓❓❓
Nen kleinen Amp kann man doch auch ohne 🚗 transportieren...

Derdaniel


... weil ich mit dem KH vollkommen zufrieden bin und man auch so noch genug Zeug zu transportieren hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madhans



Anmeldedatum: 16.03.2009
Beiträge: 1717
Wohnort: Zentralbayern

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Phronk hat Folgendes geschrieben:
daniel hat Folgendes geschrieben:
@Fronk- warum nimmste denn keinen richtigen Amp, machen die anderen auf der session doch auch ❓❓❓
Nen kleinen Amp kann man doch auch ohne 🚗 transportieren...

Derdaniel


... weil ich mit dem KH vollkommen zufrieden bin und man auch so noch genug Zeug zu transportieren hat...


Was verwundert, da man im Video doch erkennt, dass du doch ganz gut (also meiner unbedarften Meinung nach) spielen kannst.

Scheinbar ist die Wahrnehmung da wirklich recht verschieden. Vielleicht kauft doch noch jemand das KH von mir.

Gruß
CB
_________________
www.harpamps.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
munkamonka



Anmeldedatum: 03.09.2005
Beiträge: 2540
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

hey CB, lass uns am WE nochmal das KH, den harp screamer und den tube screamer testen. isch schwööre, isch krieg sound aus tube screamer! Cool

mk
_________________
... meiner meinung nach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madhans



Anmeldedatum: 16.03.2009
Beiträge: 1717
Wohnort: Zentralbayern

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Klar!

Ich hab noch ein sehr altes Tascam Kasettenaufnahmegerät vom Sepp, ich glaube damit hat er Welthits aufgenommen. Vielleicht bringt uns das den guten Sound :-)

Den Screamer finde ich .... naja, nicht der Rede wert. Was ich gut finde, ist das einfache Röhrending. Vielleicht ist der Aufwand im Prelay gar nicht notwendig.


Und: ich hab nen 31 Band EQ rumliegen. Den sollte man auch mal auf Eignung testen. Um hinter den Geräten, die so greißlig zerren vielleicht durch eine Art Speakersimulation was zu retten. Vielleicht ergeben sich da nützliche Erfahrungen.

Gruß
CB
_________________
www.harpamps.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Zubehör Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43
Seite 43 von 43

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de