jack-black.de Foren-Übersicht

Technik Homepage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madhans

BeitragVerfasst am: 18.06.2017, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Das Prelay bleibt erstmal so bestehen. Sicher kann es aber auch von den folgenden Ergebnissen profitieren.

Ich versuche die verschiedenen Ansätze einzeln zu bauen, dann kann man kombinieren und schauen, was zusammenpasst.

Ich hab nun nen boost (der eigentlich nur ein Anpassungsgerät ist und den Klang nicht verändert) und den Screamer (der ein Softclipper ist). Als Delay kann man das Lone Wolf nehmen, wenn es nach einem meiner Kistel hängt. Ich will noch einen Hardclipper (so wie das Harp Break) und einen FET Amp Simulator (geht in Richtung Harp commander). Und eine 12V Röhrenversion wie der Banana Booster. Dann eine einzelne Speakersimulation. Dann frohes Geteste. Aber da ist noch lange hin. Ich hab auch anderes zu tun. Un ich verdien ja nix damit. Denn wenn .... was müsste ich verlangen, wenn Scheißdreck über hundert Euro kostet? Natürlich nur, wenn ich jemals was haben sollte, das kein Scheißdreck ist :-)!

Gruß
CB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Zubehör Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43
Seite 43 von 43

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.