jack-black.de Foren-Übersicht

Der absolute Wahnsinn: Lukas Kleckers auf Maintour!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Vermischtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juke



Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 1073
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 16:41    Titel: Der absolute Wahnsinn: Lukas Kleckers auf Maintour! Antworten mit Zitat

Lukas Kleckers hat es geschafft: durch sechs Siege bei der Q-School hat er sich für die Snooker-Maintour qualifiziert!

Zwei Jahre lang hat er intensiv trainiert, u.a. auch in der Snooker-Akademie in Sheffield. Die Anstrengung hat sich nun gelohnt und er darf sich mit den Top-Profis messen. Für 208 gestartete Spieler gab es nur vier Startplätze für die Main-Tour - und Lukas hat sich einen davon geholt!

Persönlich habe ich Lukas vor acht Jahren bei einem Turnier in Bielefeld kennengelernt, wo er mich mit seinen damals gerade mal zwölf Jahren locker weggeschossen hat. Smile

Ich freue mich für ihn und wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei den anstehenden Turnieren!

Schöne Grüße
Dirk
_________________
"Das ist doch kein Hank-Williams-Song!"

So fast as Düörpm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Vermischtes Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de