Session und Bluesharpstammtisch in Köln

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Phronk
Beiträge: 244
Registriert: 18.02.2015, 12:54
Wohnort: Köln

Session und Bluesharpstammtisch in Köln

Beitrag: # 105144Beitrag Phronk »

Hallo liebe Jack-Blacker,

nachdem letzten Monat die BlueThursdy-Bluesnight aus organisatorischen nicht statt finden konnte,
geht es kommende Donnerstag, 04.05.2017, wieder weiter!

Um 18:00 Uhr öffnen wir im Klub der Töne, Schanzenstraße 3 in Köln-Mülheim.

Da wir auf unseren letzten Veranstaltungen eine recht große Anzahl an spielwilligen Musikern begrüßen
durften, starten wir sofort um 19:00 Uhr ohne Opener mit der Session. So kommt dann
jeder der möchte auch auf die Bühne.

Komplette Backline inklusiv PA und einem einsatzbereitem BBHarpy Knucklehead und
Vintager stehen bereit und warten auf euch!

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein und der Eintritt ist frei!

Alles weitere, z.B. wie ihr den Klub der Töne findet, kann auf unserer Facebookseite:

https://www.facebook.com/BlueThursdayBluesNight/

nachgelesen werden.



Nun zum Bluesharpstammtisch:

Da die Session jeden ersten Donnerstag statt finden wird, hab ich mir gedacht die Gelegenheit
ist gut um den Versuch eines Bluesharpstammtisches in Köln zu wagen. Es wird also auf einem Tisch (für die
die schon mal da waren: es wird wohl eins der Ölfässer in der Nähe der Theke werden ;) )
ein Aufsteller stehen der den Harpstammtisch markiert.
Ist ein Versuch wert und hat den Vorteil das neben dem üblichem Fachsimpeln auch gespielt werden kann.

Also, bis dahin...

Frank

P.S.: Als kleine Entschuldigung für den Ausfall der letzten Session geht am Donnerstag das erste Getränk auf uns!
September06
Beiträge: 431
Registriert: 22.09.2006, 18:38
Wohnort: 40822 ME

Beitrag: # 105145Beitrag September06 »

Habt ihr das Lautstärkenproblem in de Griff bekommen?
Die letzte Session bei der ich bei euch reingeschaut habe,
waaaaaar doch ein wenig seeeeeeehr laut.

Bluesharpstammtisch ist eine gute Idee !!!
Phronk
Beiträge: 244
Registriert: 18.02.2015, 12:54
Wohnort: Köln

Beitrag: # 105146Beitrag Phronk »

Jip, Lautstärke war bei der letzten Session besser!

Es hat sich gezeigt das tatsächlich die meisten Musiker
selber eingesehen haben das es beim ersten mal zu laut geworden ist.
Von daher haben sich alle gezügelt und nicht ständig ihren
Verstärker lauter gedreht.

Das sollte also nun geregelt sein, ansonsten wird eingegriffen!!!
Antworten